Zum Inhalt springen
aqab0N

F.E.A.R. 3

Empfohlene Beiträge

Warner Bros. Interactive Entertainment hat für den Herbst dieses Jahres den dritten Teil der Horror-Ego-Shooter-Reihe F.E.A.R. angekündigt, der unter Mitwirkung des Horror-Spezialisten und Regisseurs John Carpenter und Comic-Zeichners Steve Niles entwickelt wird und für Windows-PCs, PlayStation 3 sowie Xbox 360 erscheint.

Sieht so aus als hätte man im nächsten F.3.A.R. selber so Psyscho-Kräfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch son halbgarer Trailer. Naja, ich fand keinen Reiz in F.E.A.R. . Hat irgendwie keine Angst gemacht ^_^ .

fear ist erst gut wenn du es auf schwer spielst. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Der Trailer ist einfach nur Krank... Wicked Shit! :ugly:

F.E.A.R. 1 & 2 waren schon Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil eins war super, Teil zwei ebenfalls, obwohl er weniger gruselig war. Aber auch der hatte ein paar Momente, wo ich mich mächtig erschreckt habe. Der Trailer ist ...so lala, aber das muss nicht heißen: Wie der Trailer, so das Spiel. Ich hoffe nur Teil 3 wird wieder FEARiger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist einfach nur Krank... Wicked Shit! :ugly:

F.E.A.R. 1 & 2 waren schon Geil!

sign :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Tage noch und ich hab immernoch nicht die Vorgänger durch. :wtfgtfo: Bzw. FEAR 1 + Extraction Point schon, aber Perseus Mandate und Teil 2 hab ich nur angespielt.

Weiss eigentlich jemand inzwischen ne Lösung für das Ruckler-Problem auf neueren PCs bei Teil 1 und Extraction Point (angeblich auch bei Condemned)? Bei Google findet man zwar tausend Threads dazu, aber mindestens ebenso viele, halbgare Lösungen, die entweder nix bringen oder nen Spielabsturz verursachen.

Finde die Schießereien bei FEAR nämlich sehr geil gemacht, da fliegen nochmal richtig die Fetzen. :awesome: Aber mit dem sanften Geruckel nach 5-10 Minuten muss man zwangsläufig irgendwann nur noch zur Slo-Mo+Shotgun greifen.

Bei Perseus Mandate gehts ja komischerweise. Das läuft auf 1920x1080 wie Butter. Genau wie Teil 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Testberichte für Teil 3 sind aber mehr als durchwachsen. :ermm:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die erste Mission durch und muss sagen, dass es bisher richtig Laune macht. Das Deckungssystem hat man ziemlich schnell verinnerlicht. Und das Gegnerverhalten ist auch ganz cool. Die wechseln immer mal wieder die Position, um einen zu umgehen/flankieren und geben sich dabei Feuerschutz, oder kommen mal geduckt oder stehend aus der Deckung bzw. schießen blind. Macht echt Spaß.

Grafisch hervorragend, für meine Maßstäbe. Atmosphärisch auch. Nur die Pumpgun sieht vom Modell her n bisschen doof aus. :trollface:

Gruselig fand ich es bisher auch nicht, aber die F.E.A.R-Teile find ich eigentlich auch immer eher "krank", als gruselig. Alleine schon wegen den Hektolitern Blut, die in den Leveln verteilt sind. Gutes Beispiel: Am Anfang vom 2ten Level ist man in der Kanalisation. Ich lauf unter nem Gulli lang, gucke aus Jux mal nach oben, da fällt mir natürlich gleich n abgehackter Arm ins Gesicht...

Das Level-System, durch spezielle Aktionen (30 Kopfschüsse o.ä.) im Spiel, motiviert auch ganz gut, da man dadurch z.B. seine Slo-Mo Zeit verlängern kann. N bisschen Sammeln kann man ebenfalls, Stichwort "Leuchtende Leichen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.