Zum Inhalt springen
der.enforcer

Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute morgen ganz schön 3 Stunden spielen können. Jetzt hab ich mal eine kurze Pause eingelegt und komme seither auf keinen Server mehr drauf. Hatte das Problem schon öfter jetzt.

Weiß wer, woran das liegen kann?

Eine Idee hatte ich schon: Kann es an meinem T-Home Entertain Anschluss liegen? Als ich heute früh gespielt hab, hat meine Freundin noch geschlafen - nun aber sitzt sie vor der Glotze... Wenn das IPTV mein Spiel stören sollte, krieg ich nen Fön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ist es nicht so, dass bei sämtlichen IP-TV-Angeboten so Sachen wie Fast-Pass nicht mehr funktionieren? Stand bei Alice zum. so im Programm. Ich könnt mir daher schon denken, dass das zusammenhängt aber das du auf gar keinen Server mehr kommst? Bitte sie doch mal freundlich ne Pause einzulegen, damit du mal "schnell" "testen" kannst. - so für zwei Stunden. Dann ist der Spieltrieb vielleicht schon befriedigt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, im moment schaut sie wohl gar nciht - der mediareceiver kann sich nämlich nicht initialisieren... ich vemrute mal, dass daher der hohe traffic kommt.... ansonsten funzt das netz optimal...

ja, fast path ist deaktiviert bei IPTV, dadurch kann es halt sein, dass mein ping etwas höher ist. aber gar keine verbindung hinzubekommen? schon komisch....

ich hoffe ja echt, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat.... sonst seh ich alt aus :(

ihr wisst ja, wenn ihr in ruhe spielen wollt, müsst ihr die frau vor der glotze oder beim sport parken... da sie aber im moment kaum sport macht, hab cih echt ein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Meldung meinst:

post-28684-1270986115_thumb.jpg

Bekomme ich schon den ganzen Tag. Keine Chance zu spielen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das meist so wenn im Haus noch ein andere PC im Internet ist oder wenn ich das Spiel als Administrator öffne. Hab das mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche Problem! Win 7 x64 und kann seit ein paar tagen auf keinen server mehr connecten.... hat schon wer eine lösung hab alles ausprobiert -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ist es nicht so, dass bei sämtlichen IP-TV-Angeboten so Sachen wie Fast-Pass nicht mehr funktionieren? Stand bei Alice zum. so im Programm.

Fastpath gibts unter ADSL bis 16000 , für VDSL Nutzer ist das nicht nötig, da du nur Kupfer bis zum DSLAM hast, dann Glasfaser.

Wenn Du IPTV hast und "nur" DSL 16000, schau mal übern Receiver, wieviel er vebrät, gerade bei HD Sendungen schluckt er bei meinem VDSL25 locker 21 weg....wie eben gerade getestet...

Hoffe Dein problem ist gelöst inzwischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mit nem normalen Ping spielen und verlier auf keinem server die verbindung; DSL16000 mit Entertain HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

das mit dem ping hat sich bei mir auch erledigt... dickes processor-upgrade von X2 auf X4 und siehe da: alles in Butter ;)

dieses "verbindungsproblem" besteht trozdem manchmla noch... oft dann, wenn ich von einem gecrashten server geflogen bin o.ä.

der reconnect geht dann immer erst nach dem 3. oder 4. versuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf dieses Problem Bezug zu nehmen:

Falls du die Meldung meinst:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=103886

Bekomme ich schon den ganzen Tag. Keine Chance zu spielen. <_<

Diese Meldung bekomme ich nun seit ungefähr einem Monat. Genau kann ich es nicht sagen. Jedes mal, wenn ich versuche, ob der Online-Modus geht, erscheint eben jene Meldung. Alles andere geht ohne Probleme, nur eben der Multiplayer nicht mehr. Ich habe weder Settings verändert, noch Hardware getauscht. Netzwerkeinstellungen, alles ist gleich geblieben.

Und auf einen Schlag kam immer diese Meldung und ich muss mich neu einloggen. Hat irgendjemand eine Lösung dafür? Es regt mich langsam aber sicher auf, nicht mehr spielen zu können. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die meldung auch ab und zu, aber bei mir reichts komischerweise schon einfach nur nen anderen server aus s-browser zu nehm und es geht dann wieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das kommt bei mir bei jedem Server und bei jedem Versuch.

Hab auch schon mehrmals BF neu installiert und alle Sachen aus der Registry entfernt... keine Besserung. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.