Zum Inhalt springen
BUdDY

[Poll] Wieviel Slots bei Public-Gaming?

Wieviel Slots bevorzugst du?  

61 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben: Wieviel Slots brauch ein Server für euch? Wir versuchen gerade, unsere BC2 Server zu optimieren, deswegen würd ich mich über viele Antworten freuen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die 24er am besten

da is genug los (außer alle snipen nur blöde rum-.-)

aber noch nich soviel das man den durchblick verliert wie bei nem 32er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32er ist schon Bombe, vorausgesetzt dass die Teams nicht 50-50 aus Snipern und M60 bestehen. Ansonsten sind 24er bei der Größe der meisten Maps völlig ausreichend, wenn nicht sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn pro seite nur 2 mann snipern würden, denke ich auch das ein 24er vollkommen aussreichen müsste (bei diesen maps), aber da es ja soviel sniper da draußen gibt, bin ich für einen 32 slot server, der ist somit ein gefühlter 24er :blink:

aber ihr könnt es doch auch einfach mal testen, reserviert euch doch mal soviel plätze auf eurem server, bis ihr meint das die anzahl der spieler ausreichend ist, um noch spaß am spiel zu haben....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge als [CQ] Spieler 24 und weniger, optimal 16-20.

Scheint mir in den Matches Squadbasierter abzulaufen. Es liegt halt nicht an jeder Ecke eine Muni-, oder Healkiste.

Soll heißen; viele Spieler --> mehr Lownwolfs, wenig Spieler --> Squadbasierter und somit Teamorientierter.

Darüber hinaus gehen bei gleichem Ticketcount die Runden länger.

Sniper scheinen mir auch aktiver, zum einen weniger Ziele aus ihrer Picknickposition, welches sie im Umkehrschluss auch mutiger macht, sich zu bewegen und an Fahnen zu trauen.

Für viele GL, CG, und Granaten Spamer natürlich ein Alptraum, da keine Menge zum reinholtzen vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sehr gerne Squadrush oder allgemein in sehr kleinen Runden. Das finde ich viel spannender und amüsanter als diese Massenschlachten auf 32er Servern. Aber da der BFG Server ja ein Community Server ist, und auch genug Platz bieten soll, wäre ich für 20 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Aber da der BFG Server ja ein Community Server ist, und auch genug Platz bieten soll, wäre ich für 20 Spieler.

es geht hier nicht um den BFG Server sondern um den Server meines Clans ;)

dank euch auf jeden fall schonmal für die vielen antworten! Wer will kann ja bei uns mal vorbeischauen:

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevorzuge 24er oder wenige. Hab gemerkt, dass diese Spiele in den meisten Fälle taktischer sind und auch viele Fremde in deinem Squad versuchen Squadplay zu betreiben.

Außerdem kann man mal aus ner Deckung rauslaufen, ohne gleich im Kreuzfeuer zu stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.