Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ma sone Frage, wenn mein Panzer kaputt is, MUSS ich dann bis zum Ende des Kampfes warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du nicht kannste einfach auf EXIT BATTLE gehen und mit dem nächsten Panzer kämpfen, mach Ich auch immer so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kannst du ja aber nur wenn der Kampf vorbei ist, aber du kannst ja wärend du gestorben bist rausgehen und mit dem nächsten Panzer weiter fahren.

Bringt halt mehr Geld und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bis jetzt recht viel spaß vorallem nachdem ich die Schützenansich mit zoom gefunden hatte :ugly:

für nen Jagdpanzer ist das perfekt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bang0o

diese Panzer 4 da bekomm Ich oft das würgen >_>

und Ich gurk schon mitm Hetzer rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Panzerjäger schön und gut, aber die Arty, auch wenn ich es schon mal gesagt habe, zerstört das komplette Spiel. Es sonst ist es ja schon fast süchtigmachend, aber ich habe locker 8-10 mal frustiert das Spiel aus gemacht, weil ich schön im Busch hocke und 2 Artytreffer 100% sicher treffen und dich zerstören. Entweder raus mit dem Zeug oder abschwächen und unpräziser machen

@Blackheart

erste seite

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Panzerjäger schön und gut, aber die Arty, auch wenn ich es schon mal gesagt habe, zerstört das komplette Spiel. Es sonst ist es ja schon fast süchtigmachend, aber ich habe locker 8-10 mal frustiert das Spiel aus gemacht, weil ich schön im Busch hocke und 2 Artytreffer 100% sicher treffen und dich zerstören. Entweder raus mit dem Zeug oder abschwächen und unpräziser machen

@Blackheart

erste seite

find ich ebenfalls die hocken nur in ihren drecks Büschen und zerholzen alles was auf den Schlachtfeld so rumkurvt :dau:

der AP munnivorrat sollte sehr sehr gering sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auf jeden Fall n Ärgerniss, is ziemlich unausgewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bang0o

diese Panzer 4 da bekomm Ich oft das würgen >_>

wieso?

naya hybsch isser ned, aber ein guter kv-killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ebenfalls die hocken nur in ihren drecks Büschen und zerholzen alles was auf den Schlachtfeld so rumkurvt :dau:

der AP munnivorrat sollte sehr sehr gering sein

Leider ist es die HE Muni, welche hier so gefährlich ist. Die macht mehr asl 400 Schaden, das ist von oben auf jeden Panzer fast tödlich, die brauch noch nicht mal durchschlagen, einfach einmal dran kommen und schon ist ein System ausgefallen.

Aber es ist ja noch eine Beta, also wird da noch dran geschraubt, es gibt schon ein paar gute Ansätze im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, echt Cooles game, ich wollte schon immer ein Panzer MMO :daumenhoch:

Arty nervt aber <_<

€: Wann kriegt man gold? im 24 Stunden takt seit Account Erstellung, oder um zb 0 Uhr?

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Wann kriegt man gold? im 24 Stunden takt seit Account Erstellung, oder um zb 0 Uhr?

Ich glaube pro Kalendertag. Also einmal am Tag einen Kampf starten, auch wenn man keine Zeit zum Spielen hat und man kann ohne mehr zu tun in 2 Tagen genug Gold für einen 24h premium account ansparen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.