Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Dmax ist relativ langsam , keine Panzerung und nen traumhaften Richtbereich nach unten, oben und Seite eher weniger. Die Kanone ist fast ne Art Haubitze, die Murmel ist ne Weile unterwegs. Ich fahr ihn ganz gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gun ist für das Tier auch gut. Wenn der E25 nichtso eine Kreissäge wäre sie sogar besser als die vom E25.

Penetration reicht für 6 und 7 eigentlich gut aus, für T8 sollte man dann aber schon ein paar goldene dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0: lohnt es sich den Wz-111 für 20€ zu holen? Bekomme bis auf die Japsen und die Britten die Aufträge fertig und müsste dann die zwei Kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel zu wenig Battles selber in dem gefahren um wirklich ne anständige Aussage zu machen. Aber bisher sind alle Kommentare durchweg positiv und wohl einer der besten T8 Premiums. Selbst in meinen zwei Failrunden machte der nen guten Eindruck. Den zwani is er aber wohl denk ich wert. Hab selbst zehn dafür ausgegeben und bereue es nicht. 

 

Hier ein sehr guter Guide zum WZ 111

http://wotlabs.net/articles/wz-111-review-and-guide/

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so richtig weis ich nicht was ich von dem Wz-111 halten soll.... Mir geht gefühlt in jeder runde das Ammorack kaputt... meist in Zwei aufeinander folgenden Schüssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arty ist ja wohl mal die anspruchsvollste Klasse in WoT...der Typ hat keine Ahnung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär vielleicht ein gutes Consumable für die Stronghold-Battles...schlägt noch während des Countdown-Timers ein und zerstört dabei entweder direkt die Hälfte des Teams oder detracked einfach nur einen Typen :D

 

Missionen sind bisher schlimm. Klar gabs schon immer die Idiotie in WoT aber so manche Sache die man sieht ist eindeutig eine Mission.

Noch dazu merke ich es selber bei mir: Manchmal pakt es einen halt doch "wenn ich noch den umbring, dann hab ichs" und zack fährt man irgendwelchen Scheiß zusammen und der Rest vom Team verkackt doch noch den sicher geglaubten Win...

Und da bin ich gerade mal in den Stug-Missionen, Ziel war eig. der T-55...hat in den letzten Tagen doch sehr auf den Spielspaß gedrückt.

 

Ich häng jetzt eh an den Platoonmissionen, weil hier niemand mehr Platoon zockt. Muss ich mir doch irgend nen Clan suchen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen verderben teilweise wirklich das Gameplay. Ich mache sie nur im vorbeigehen. Vor den Platoon Missionen graut es mir auch zumal das Design der Missionen teilweise sehr schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Missionen sind echt nicht förderlich fürs "teamplay"

Hab gerade mal die Heavy und Jagdpanzer missionen geschafft... lustig war das ich für die Mission nen gegner Kaputt zurammen (mit nem Heavy) länger gedauert hat als die Letzte Heavy mission mit den kombinierten 8k Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng jetzt eh an den Platoonmissionen, weil hier niemand mehr Platoon zockt. Muss ich mir doch irgend nen Clan suchen :S

Soll ich dich an EFE vermitteln? Schlimmer als Alex kannst nicht sein. Musst nur ein paar Cws gegen Bezahlung fahren und sonst darfst alles machen. Scheißt sich eh keiner drum :P

Ich hab noch keine einzige Mission weil ich aktuell gar nicht spiele. Aber das der public noch weiter verkommt hab ich mir schon gedacht. Es wird einfach jeden Tag Wochenende seit Mission.

Pflicht Ziel von mir is aber der T55. Wo bei richtig interessieren tut mich das Objekt. Die TDs am Anfang können mit gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.