Zum Inhalt springen
__delirious__81

App für die Anzeige im Bf

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab nach langer Zeit mal wieder einen Account angefangen und früher hatte ich ein legales Programm installiert, welches mir die Anzeigen (Feindsichtungen, Befehle..) in Battlefield verkürzte und bunt machte und wenn Kills waren, stand gleich die Art der Waffe (Sturmgewehr) mit oben rechts in der Anzeige und nicht nur der genaue Name (AK47). Ich weiß, das war ziemlich laienhaft beschrieben, aber ich wüsste nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Jeder der das selber schon mal für Bf2 genutzt hat, weiß ja sicherlich sofort was ich mein. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich nochmal solche Programme finde, ich kann mich einfach nicht mehr errinnern.

Viele Grüße & danke schon mal an alle Antwortwilligen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich weiß, was du meinst, weiß aber gerade nicht, wo es das gibt.

Edit: Genau das meinte ich! ^.^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich musste grad auch mal wieder nachgucken ^_^

@delirious: haste das denn gemeint?

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, habe gerade meinen Nachbarn geholfen!

Yes Sir.. genau das meinte ich :yiiiiha::super::yiiiiha:

Vielen, vielen Dank, das ging ja echt schnell!! ^_^ Hatte das vorhin bei einem xfireScreenshot gesehen und das ist es mir wieder eingefallen, dass ich das ja auch mal hatte. Vielen Dank NOCHMAL, so macht Battlefield wieder ein bissl mehr Spaß! :dau:

Viele Grüße

delirious aka PyRO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.