Zum Inhalt springen
anonymerUser

Wie gut könnte ich BadCompany spielen?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich wollt mir demnächst Battlefield Bad Company 2 zulegen. Vorallem wegen der hübschen Grafik die man so auf Videos zu sehen bekommt. Jetzt frage ich mich ob diese Grafik überhaupt auch auf meinen PC zutrifft? Bzw. auf welcher Auflösung könnte ich das Game zocken.

Hier mal meine PC daten:

- CPU Intel Core2 Duo 3,99 GHz

- RAM: 2x 1GB + 2x 512MB sprich 3GB RAM

- Grafikkarte: ASUS EN8800 GTX 768MB

Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte. Also ist mit dem PC mehr drin als nur schlechteste Auflösung? Oder reicht es sogar für fast maximale Grafik? Ich kenn mich in dem Bereich leider fast gar nicht aus^^ Also danke für Antworten im vorraus!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

Ich wollt mir demnächst Battlefield Bad Company 2 zulegen. Vorallem wegen der hübschen Grafik die man so auf Videos zu sehen bekommt. Jetzt frage ich mich ob diese Grafik überhaupt auch auf meinen PC zutrifft? Bzw. auf welcher Auflösung könnte ich das Game zocken.

Hier mal meine PC daten:

- CPU Intel Core2 Duo 3,99 GHz

- RAM: 2x 1GB + 2x 512MB sprich 3GB RAM

- Grafikkarte: ASUS EN8800 GTX 768MB

Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte. Also ist mit dem PC mehr drin als nur schlechteste Auflösung? Oder reicht es sogar für fast maximale Grafik? Ich kenn mich in dem Bereich leider fast gar nicht aus^^ Also danke für Antworten im vorraus!

MFG

Desktop Auflösung+low Grafik+medium Effekte bei ca ~35 fps, könnte aber auch einbrechen stellenweise :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich zock mit etwas schlechterer graka auf 1650x1080

hab alles auf high und läuft auch stabil

hab aber 500mb mehr ram (was aber egal is, da bei mir eh nur 2-2,5gb genutzt werden)

was aber sien könnte is dein prozessor, mein core2quad q6700 zeigt ne auslastung pro kern von 50-75% an

aber was hasten an deinem prozessor gemacht das der mit 4ghz läuft? und sag jetz nich 2x2ghz^^

edit sag ich sollte vlt dazusagen das ich mit dx9 zocke

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sorry das hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Ich versteh nur Bahnhof xD

geht das nochmal auch ohne "fachbegriffe" bitte^^ meine pc sprachkenntisse sind ziehmlich mies xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bildschirmauflösung habe ich 1680 x 1050

erst mal danke für eure comments^^ das heißt ich werd das game wohl min auf mittlerer auflösung spielen können? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf das Betriebssystem welches du nutzt an, bzw welches DirectX deine Grafik Karte unterstützt.

CPU reicht völlig aus, RAM ebenso. Zocke derzeitig unter Win XP, da gehts nur mit DirectX9 (da gibt es allerdings keine Kantenglättung) und trotzdem sieht es noch sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ebenfalls windows xp und somit directx9 (für xp gibts ja kein aktuelleres drectx oder?^^)

so nach dem was ihr so alles geschrieben habt dürfte mein pc ja für mittlere grafik reichen

vielen dank für eure schnellen comments!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab heute mal mit nem freund drüber geredet und der meint ich könnte das spiel grad mal auf der untersten grafik spielen?!?? :(

wär cool wenn irgwer vill ähnliche betriebsdaten vom pc oder überhaupt ahnung davon hat und das hier nochmal schnell mitteilen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel mindestens auf Medium ohne AA, 2x Antisotropische Filterung, Vsync aus, hbao aus etc. spielen mit 25-50 FPS.

Hab ein etwas schlechteres System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win xp Prof.

2Gb Ram

amd 64x2 4200+ 2*2,2Gb

Gt 220 1Gb ddr3

Ohne AA Läuft super auf Mittel im Onlinegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.