Zum Inhalt springen
eXXcalibur

was spielt ihr? HC vs Normal, Rush vs. Conq

Empfohlene Beiträge

Ich spiele am liebsten CQ (normal). Rush find ich jetzt nicht so prall und die Team-Modi sind für einen alleine ein witz, da ich so gut wie nie ein Team finde das wirklich zusammenarbeitet.

HC ist für mich persönlich zu heftig, da ich einerseits zu schlecht bin und andereseits das gecampe und gesnipere mir tierisch aufn S... gehn.

Ich war ursprünglich absolut angetan vom HC als ich vor dem Kauf davon gelesen habe, da ich mir taktisches Vorgehen der Sqauds vorgestellt habe. Leider findet man das (wie in den Team-Modi) einfach nicht. SCHADE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathmatch in HC habe ich mal ausgetestet...da war gerade die Map von der Rush Insel, beim 2ten Angriffspunkt...also dieses kleine Dorf am Hügel mit dem Bradley...

ja ich weiß nicht was ich davon halten soll....man spawnt beim Team oder total random und wenn du Pech hast, laufst du los und ein Gegner spawnt hinter dir. hast du mehr Glück ist es umgekehrt! Wer anfangs am nähesten zum Tank spawnt und es ohne Kugel bis dort schafft, hat in der Regel die meisten Kills. Durchschnittliches Leben an die 20 sec, es sei denn, du schaffst es in ein Haus und machst es dir dort häuslich....

ja, also wems gefällt, ich konnte dem Mod nichts abgewinnen, in meinen Augen geht das taktische fast zu 100% verloren und das ist es aber, was mich unter anderem an dem Game reizt... es soll aber auch Leute geben, denen sowas gefällt. Würde ich sowas gamen wollen, könnte ich auch zu UT200x greifen. Wie gesagt: geschmacksache halt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch rush und conquest im normalmodus. Vom HC Mod kann ich nichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal jemand eine Umfrage hieraus basteln? ...würde gerne %sätze sehen!

Wie es derzeit aussieht würde ich abschätzen so 60% - 40% für Normal od. 70/30?

und Conquest hat etwas die Nase vorne vor Rush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 2-3 Spielstunden habe ich beide Varianten (HC- und Normal "Sissy"-Modus) ausprobiert. Der "Sissy-Modus" war mir einfach zu unreal, denn man mußte meistens Magazinweise in den Gegner pumpen bis der dann endlich mal umfiel.

Danach haben wir uns im Clan schnell darauf geeinigt nur noch ausschließlich den Hardcore Modus zu spielen.

Ich spiele zu 95% Conquest HC auf kleinen (höchstens 24 Slot Servern), meistens auf den eigenen.

Unsere Clanserver sind auch entsprechend eingestellt.

Ein 20 Slot läuft 24/7 im HC CQ Modus, der zweite 16 Slot ist zum experimentieren, also gelegentlich mal Rush oder Squad Rush spielen - ansonsten auch im Conquest Modus. Die Server sind recht gut besucht bisher.

Wir würden uns mehr Karten für den CQ Modus wünschen, auch gerne mal etwas größere. Die Arica Harbor scheint uns nicht so sehr gelungen für den CQ Modus, aber vielleicht werden ja nochmal Karten nachgeliefert.

Gruß -=WPC=-Gunman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich ausschließlich Rush auf 24 Mann Servern. Finde Rush deutlich Taktik betonter als Conquest, da man bei Conquest eigentlich nur von einer Flagge zur nächsten hechtet usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele rush und conquest aber auschließlich HC denn im normalen brauchen die Gegner ein ganzes Magazin bis die mal down gehen ^^. Meine Lieblingsmap ist Port Valdez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel hauptsächlich Hardcore! -und da meistens Conquest! -alles andere is für pussys! ;D:D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele fast ausschließlich Rush, gelegentlich auch mal ne Runde CQ, mit den anderen beiden Modes kann ich aber nichts anfangen.

Hab anfangs nur im normalen Mode gespielt aber grad steig ich so langsam auf Hardcore um, nervt einfach auf Dauer immer ein ganzes Magazin in nen Gegner reinzupusten. Kommt mir so vor als wär der normale Modus nur zum üben da bis man dann Hardcore spielen kann.

Top Maps sind:

1. Arica Harbor (Rush)

2. Valparaiso (Rush)

3. Port Valdez (Rush)

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel hauptsächlich rush auf hardcore,

am liebsten

auf arica harbor,port valdez und valparaiso.

un wenn ich mal CQ zogge dann auf atacama desert oder panama canal

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.