Zum Inhalt springen
eXXcalibur

was spielt ihr? HC vs Normal, Rush vs. Conq

Empfohlene Beiträge

Den hard mod zock ich wenig.

Macht aber schon spass ein paar runden HC

lieber mag ich aber softcore hauptsächlich auf server wo rush und conquest maps laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter BF2 Spieler mag ich Conquest am liebsten und das im Softcore Modus.

Bin da aber bei uns eine Ausnahme....viele ausm Clan mögen wegen des "Realismus" HC lieber....´

mfG

=GBK=Pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich spiele sehr gerne den squad death match modus wegen des teamplays

Aber ich spiel auch gerne hc da ich da einen eigenen server von habe

gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hc und realismus passt irgendiwe auch nichh so wirklich

oder wer stirbt denn nach nem schuss innen fuß aka sniper overpowert und kein skill mehr nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay auf HC Servern besteht meistens nur aus Campen, Campen und Campen.

Offensives Vorgehen wird sofort durch Mörser und Sniper bestraft. Angegriffen wird, wenn überhaupt, nur mit Panzern.

Und dann noch dieses Verhalten von vielen HC Spielern, dass der normale Modus für Weicheier und Mädchen sei und HC Spieler so viel besser sind...

Dabei sind es doch anscheinend die HC Spieler die ihre extra Wurst brauchen und nicht auf normalen Servern zurecht kommen. (Ein Magazin für einen Gegner.. :rolleyes: )

Jupp, wer kennt das nicht^^

Ich zock lieber conquest im normalen modus. Rush eigendlich nur wenn ich mit freuden unterwegs bin, alleine ist es ziemlich schwer.

Aber HC meide ich wie der vampir das sonnenlicht :baeeeeeh:

Ich finds einfach lächerlich wenn man von jemanden mit der M-9 gekillt wird der am anderen ende der map steht(one shoot versteht sich) :wtfgtfo::grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer HC gespielt.Was es aber aucht nicht viel realistischer gemacht hat.Denn so wird das Laufen & Sterben nur beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele am liebsten CQ ... Rush ist auch ganz lustig aber teilweise echt zu stressig ;-)

ansonsten zocke ich eigentlich nur im normalen Modus, hardcore regt mich trotz vielen, vielen Spielstunden immer noch zu sehr auf^^

meine Lieblingsmaps:

- Atacama (CQ)

- Laguna Alta (CQ)

- Laguna Presa (RS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore Conquest, softcore nervt mich, da die waffen dort NOCH unausgeglichener sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein totaler favorit: Valparaiso Rush im SC. geht nichts drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absoluter CQ spieler....kann mich mit den anderen Modi gar net anfreunden....

Maps:

Panama Kanal

Nelson Bay (OMG Ich liebe diese Map :) )

Laguna Alta

Ich überlege mal nach 110 Spielstunden auf Hardcore umzuschwenken....hab meistens den überraschungseffekt auf meiner Seite, jedoch lassen mich meine aiming-skillz im Stich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HC und Rush. Besonders die neuen Karten bis auf Cold War. SC komm ich nicht klar und spiel ich nie. Hab das Gefühl das die einfach nicht umfallen. Ist aber sicher nur Übungsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele hauptsächlich Conquest oder Squaddeathmatch im Normalcore. Hardcore ist so non skill, da da echt sau viele Sniper rumrennen bzw Slug benutzer. Find einfach voll lame wenn man ins Knie getroffen wird und tot ist.

Spiel am liebsten :

-Oasis

-Arica Harbour

-Panama Canal

-Laguna Alta

Rush spiel ich eig nur mit Freunden , und dann meisten mit dem Blackhawk n bisschen Unterstützung von oben geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hardcore, softcore ist fürn ar...

bist du gespottet schiessen alle in der umgebung auf einen :allesklar:

heavy metal rockt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.