Zum Inhalt springen
i34V

Verifizierung nur mit CD

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute mein PC mal neu aufgesetzt und auch BF:BC2 neu installiert. Beim installieren war ich wohl mit dem Finger zu schnell und hab wohl auf Verifizierung mit CD geklickt nun muss ich immer die CD beim zocken einlegen, kann man das noch ändern?

MfG

i34V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht an den text erinner musst du dafür das spiel neuinstallieren

aber vlt gibbet da auch irgendwelche patchfiles im netz zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, darfst du nich. €dit: steht auch in den Bordregeln.

Aber ich würd einfach mal das Game neu installieren. ;)

€2. Das Tool ist aber grad bei BC2 völlig unnötig.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur wie sich das ganze bei einem Hardware Wechsel auswirkt. Da es ja nur 10 mal aktiviert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach de-authentifizieren. Die Installationen gelten für das gleichzeitige Installieren. Ansonsten einfach an den EA-Support wenden.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur wie sich das ganze bei einem Hardware Wechsel auswirkt. Da es ja nur 10 mal aktiviert werden kann.

wie oft wechselst du denn die Hardware???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Deswegen würde ich BC2 nicht neu installieren, einfach ein Image machen und vom vDrive starten.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs in ner ruhigen Minute einfach mal schnell neu installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und damit ist jetzt das Problem mit der DvD gelöst, richtig? Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass sich der Kopierschutz (DVD-Abfrage) durch ein einfaches (normales) Image umgehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.