Zum Inhalt springen
Stövi

F1 2010

Empfohlene Beiträge

Spielt (leider) keine Rolle wie gut oder teuer die Tastatur ist, du kommst einfach viel weicher um die Kurven, ebenso das Spiel mit dem Gas und raus beschleunigen ist deutlich besser. Habe das erste Rennen auf der einfachsten Stufe gefahren ohne Bremsassi und Linie, und war zum beim Boxenstop nach 4 Runden schon raus als die ersten Compis ankamen zum Reifenwechsel...

*Edit: Und das mit dem Lotus ;)

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. F1 2010 Racing Event

So wollen also die Suchtls und die Stormer das erste F1 Racing Event ins Leben rufen, um all unsere Racer einmal in einer schönen Session zusammen zu bekommen. Teilnehmen kann aber natürlich jeder der möchte. Aktuell sind es ca 15 Leute im Besitz von Formel 1 2010, was natürlich eng werden könnte bei nur 12 Spielern in einer Online Session. So werden wir also bei mehr Spielern mehrere Sessions eröffnen.

Quelle und weitere Infos: Suchtlbude.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Controls konfigurieren !? Ich spiel mit nem Gamepad was auch funzt, aber in den Options kann ich es nicht verändern, es heisst nur "preset profile" und das ist aber von der Belegung unschön. Naja vllt. weiss jemand Rat!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Controls konfigurieren !? Ich spiel mit nem Gamepad was auch funzt, aber in den Options kann ich es nicht verändern, es heisst nur "preset profile" und das ist aber von der Belegung unschön. Naja vllt. weiss jemand Rat!? :confused:

Etwas blöd so zu erklären. Wenn du Zeit und Lust hast komme morgen Abend mal zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bei uns im TS 3 vorbei. Zu finden ist er hier auf der rechten Seite, Team Firestorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach blöde zu erklären bzw zu schreiben. Was war an der Antwort nicht zu verstehen? Meint mans gut ist auch schon wieder K*cke... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine kleine Erinnerung an unser 1.Community Race mit F1 2010 am morgigen Freitag. Teamspeak Daten sind dort ebenfalls zu finden.

Gefahren werden 2 Rennen, Hockenheim und Suzuka, mit jeweils 20% Rennlänge + Quali. Inklusive einer kleinen Pause also ca 1,5 bis 2 Stunden, Verlängerung nicht ausgeschlossen ;) Da es das erste Rennen ist und wir auch einige Neue dabei begrüßen dürfen werden wir noch auf Dynamisches Wetter verzichten. Fahrzeuge werden gleichstark gesetzt, somit kommt es auch wirklich auf das fahrrische Können an.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider sagen, dass schon nach ein paar Tagen Test mir das Spiel nicht sehr viel Spaß bereitet hat...Während die Bots einfach fast fehlerlos herumfahren, ist man nach einem Dreher sofort weit hinten, Regenrennen rauben einem sowiso die Motivation. Auch, dass ich 10 Positionen nach vorn gefahrn bin, einmal in die Box und danach Vorletzter - das macht einfach keinen Spaß. Außerdem wäre noch das Strafensystem zu erwähnen - Verbremsen und ab ins Kiesbett wurde als Abkürzen gewertet -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Regenrennen hatte ich vor kurzem auch. Auf Platz drei vorgefahren, dann Boxenstopp. Plötzlich kommen ALLE rein und man lässt mich nicht aus der Box bis ALLE an mit vorbei waren. Zack letzter. Das ist echt schlimm.

Auch das die KI keine Fehler macht ist nicht schön. Vorallem weil das alles mit nem Patch zu klären wäre. Aber ich weiß nicht ob das gewollt ist oder einfach dann in F1 2011 nachgeschoben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Regenrennen hatte ich vor kurzem auch. Auf Platz drei vorgefahren, dann Boxenstopp. Plötzlich kommen ALLE rein und man lässt mich nicht aus der Box bis ALLE an mit vorbei waren. Zack letzter. Das ist echt schlimm.

Auch das die KI keine Fehler macht ist nicht schön. Vorallem weil das alles mit nem Patch zu klären wäre. Aber ich weiß nicht ob das gewollt ist oder einfach dann in F1 2011 nachgeschoben wird...

Hatte es bisher (noch) nie. Jedoch soll der Bug auch online vorkommen, wenn man eine Box weit vorne hat und hinter einem noch ein weiterer Fahrer in die Box kommt, der seine Box aber am Anfang hat. So steht dieser schon bevor man selbst seinen Platz erreicht hat, und da denkt das game das er auch vor dir wieder raus muss.

Wollte am Rande nur erwähnen das unser 1. Community Race mit F1 2010 voll eingeschlagen hat. Satte 21 Racer waren dabei in 2 Sessions (Newbies und Semi Pros), ua auch 2 ESL Fahrer, die aber auch nur mit Wasser kochen ;) Alles in allem ein Super Abend, der mal eben aus 2 geplanten Stunden und 2 Rennen 6 Stunden werden lies... :daumenhoch:

Würd mich freuen wenn das nächste mal noch welche von BF Games dabei wären.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.