Zum Inhalt springen
Stövi

F1 2010

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Gamepad hab ich hinbekommen, geht aber erst seit dem Patch und gleich fährt es sich wesentlich besser. :daumenhoch: Zu diesem editieren , ausgerechnet die besagte Datei lässt sich bei mir aber nicht öffnen , kommt immer Meldung "...wird von einem anderen Prozess verwendet" , alle anderen lassen sich aber bearbeiten mit Editor!? :allesklar::confused: Ich finde das Spiel von der Grafik und Fahrspass schon ganz OK aber hätte mir mehr TV - Feeling gewünscht, so wie früher, als sie auch die Original - FIA - Grafiken ingame hatten. Und Reporter - Kommentare waren eigentlich auch ganz witzig wenn auch nicht so wichtig. Aber dafür reichte das Budget wohl nicht mehr... :whistling: Insgesamt meine ich, dass das Game aber nicht der Megahit ist den viele wohl erwartet hatten,nach dem Hype im Vorfeld , aber es ist grafisch sicher das beste bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddelst du es Online? Und mit Dynamischem Wetter? Denn erst da zeigt F1 seine wahren Stärken.

Das die Datei verwendet wird ist mir neu, evtl mal Rechner neu starten. Ansonsten so ein netter Programm wie Unlocker nutzen (findest du ua bei Chip.de) welches dir erlaubt auch Dateien die in Benutzung sind zu bearbeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daddelst du es Online? Und mit Dynamischem Wetter? Denn erst da zeigt F1 seine wahren Stärken.

Das die Datei verwendet wird ist mir neu, evtl mal Rechner neu starten. Ansonsten so ein netter Programm wie Unlocker nutzen (findest du ua bei Chip.de) welches dir erlaubt auch Dateien die in Benutzung sind zu bearbeiten ;)

Kleiner Tipp auf http://RacingCrew-Community.eu sind die Neusten Mods mit Infos & Download und auch nur die

die von Uns selbst getestet wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wann ist eigentlich der Vollpreispatch F1 2011 angekündigt, der ja die Schwächen des Multiplayers beheben soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wann ist eigentlich der Vollpreispatch F1 2011 angekündigt, der ja die Schwächen des Multiplayers beheben soll ?

Dazu hat sich CM bisher nicht geäussert. Frage von mir: Welche Schwächen meinst du? Denn wir/ich daddeln jeden Dienstag, und bis auf gelegentliche Verbindungsabrüche (sehr selten, alle 2 Wochen mal) läuft es bei uns immer rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wann ist eigentlich der Vollpreispatch F1 2011 angekündigt, der ja die Schwächen des Multiplayers beheben soll ?

Dazu hat sich CM bisher nicht geäussert. Frage von mir: Welche Schwächen meinst du? Denn wir/ich daddeln jeden Dienstag, und bis auf gelegentliche Verbindungsabrüche (sehr selten, alle 2 Wochen mal) läuft es bei uns immer rund.

Soweit ich mich nicht täusche, geht der Multiplayer blos für 12 Fahrer, ähem da fehlen ein paar. Grund dafür, soweit ich mich entsinne war, das 2 Fahrer sich nicht eine Garage teilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl so bleiben. Da das Game ja nach wie vor keine Server bietet machen races mit mehr als 12 Leuten auch keinen Sinn.

Dennoch ist die Strecke, gerade kurze Strecken wie Sao Paulo, auch so finde ich gut gefüllt. Habe mich jetzt auch für ne Liga angemeldet, alle 2 Wochen Sonntags 1 Rennen über 100% + Quali. Das könnt was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurospocht: Mike, im 4ten Rennen für Renault hier in Spanien konnten Sie Ihren ersten Sieg herausfahren. Glückwunsch dazu! Wie fühlen Sie sich?

McMike13: Es ist fantastisch! Es war ein schwieriges Rennen, fast 2 Stunden harter Kampf, aber die Crew hat einen super Job gemacht. Mein Reifenwechsel in Runde 31 war nicht ganz so glücklich, unser Lollipop Mann braucht definitiv Schuhe mit mehr Standfestigkeit :daumenhoch:

Eurospocht: In der Quali lagen Sie noch auf P5 bzw wurden durch Otscho Strafe auf P4 versetzt. Fehlte da noch der Speed?

McMike13: Nein. Wir fahren auf P1 von allen Temas die auf harten Reifen die Quali gefahren sind. Alle 4 Teams vor uns waren im 2ten Turn auf Weichen unterwegs und somit knapp 1 Sekunde schneller in der Quali.

Eurospocht: Beim Rennstart gab eseinen kleinen Tumult in Kurve 1. Wie sahen Sie die Situation?

McMike13: Ich sah bereits in der Kurveneinfahrt das sich dort einige behakeln würden, und hatte Glück das ich die Innenspur hatte noch vom Start weg. So konnte ich dort durchschlüpfen.

Eurospocht: Die ersten Runden konnten Sie sogar mit den Teams die auf Weichen Reifen unterwegs waren mithalten. Was passierte dann?

McMike13: Auf P4 liegend konnte ich von einem Zweikampf profitieren den Justinho und Otscho sich lieferten. Dabei kam ich an Otscho vorbei, aber 1 Runde später musste ich ihn wieder passieren lassen. Leider bekam ich dabei eine Durchfahrtsstrafe, somit also in Runde 5 rein zum absitzen. Auf P7 kam ich in Runde 6 wieder aus der Box.

Eurospocht: Zu diesem Zeitpunkt hatten Sie auf den Führenden Goul bereits knapp 40 Sekunden Rückstand. Haben Sie trotzdem noch an den Sieg geglaubt?

McMike13: Nein, ich dachte eher das nun der Kampf um P3 für mich losgeht, Otscho und Goul waren sehr schnell unterwegs und konnten sich weiter absetzen.

Eurospocht: In Runde 31 von 66, also noch vor 50% des Renens, wechselten Sie von Hart auf Weich. Warum so früh?

McMike13: Ich hatte ein Setup womit ich lange auf den Weichen fahren konnte, mit sehr wenig Sturz. Somit war der Reifenverschleiss sehr gering. Zu diesem Zeitpunkt lag ich bereits 47+ Sekunden hinter P1.

Eurospocht: Dann starteten Sie Ihre Aufholjagd. Justinho und Schakal stellten Sie vor keine größeren Probleme?

McMike13: Nein, die 2 wussten das ich auf Weich unterwegs war und sie auf Hart, da war keine Gegenwehr zu erwarten. Vllt hätten sie mich 1-2 Runden halten können, aber zu diesem Zeitpunkt fuhr ich bereits 1:23er Rundenzeiten, die Jungs mit Hart ca 1:26.

Eurospocht: Sie konnten dann auch auf Otscho aufschliessen, bis auf 1,5 Sekunden. Plötzlich war dieser von der Strecke verschwunden. Was war da los?

McMike13: Otscho hatte wohl technische Probleme, leider. Doch auch er hätte mich zu dem Zeitpunkt nicht halten können.

Eurospocht: In Runde 42 lagen Sie nun auf P2, 32 Sekunden Rückstand auf Goul. Sie mit Weichen, er mit Harten. Haben die 24 Runden vor Schluss an den Sieg geglaubt?

McMike13: Ja. Ich wusste meine Pace war sehr gut. Runde um Runde konnte ich Goul knapp 1,5 Sekunden abnehmen, und das obwohl meine Weichen schon Gelb waren ab Runde 42. In Runde 53 wurden Sie dann auch Orange, trotzdem stimmte der Speed immer noch.

Eurospocht: In Runde 59 waren Sie an Goul dran, und in Runde 62 hatte dieser noch einen Dreher im Senna S. Haben Sie darauf spekuliert?

McMike13: Ja. Man muss immer pushen wenn man so knapp beieinander ist. Ausserdem wird man 4 Runden vor Schluss doch schon sehr nervös mit einem schnellen Auto im Nacken.

Eurospocht: Sie haben also in Runde 62 die Führung übernommen, 4 Runden vor Schluss. Was ging da in Ihnen vor?

McMike13: Es war das erste Mal das ich ein Rennen anführte. Es war ein fantastisches Gefühl, und der Lohn für eine Aufholjagd die ich so schnell nicht vergessen werde!

Eurospocht: Goul macht noch einmal Druck. Waren Sie nervös?

McMike13: Ja etwas. Aber in Runde 64 verbremste er sich leicht im Senna S, und sagte bereits über Teamradio das er nicht mehr angreifen werde. So konnte ich mit 2 roten und 2 orangen Weichen die letzte Runde etwas gemächlicher fahren und ich war froh, als ich über die Linie kam und dort P1 auf der Auswertung stand! Yeah! Nächstes Rennen auf ein Neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.