Zum Inhalt springen
Jabba-The-Hutt

Mehr Abstürze seit Mappack #2 ?

Empfohlene Beiträge

Hey, wie der Titel schon sagt häufen sich bei mir in letzter Zeit die Abstürze und es kommt mir so vor als ob dass vor dem 2ten Mappack noch nicht so schlimm war.

Hatte damit früher kaum Probleme aber zu Zeit stürzt das Spiel alle 2-3 Runden ab, vorzugsweiße bei Rundenende.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann ich so jetzt nicht bestätigen. Hast vielleicht deinen Graka Treiber aktualisiert? NVIDIA hatte ja grad er neue Beta Treiber rausgehauen, vielleicht sind die nicht so dolle.

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abstürze kommen auch mit neuen Treibern. Was ich aber noch komischer finde ist die Tatsache das wenn wir Abends im TS sind 2-3 Leute gleichzeitig ein Absturz haben. Das Spiel hat so viele Programmierfehler das ich den Fehler mit den Abstürzen ganz klar dem Spiel zuschreibe. Gestern bin ich auf der Map Port Valdez in die falsche Richtung gespawnt. Also mit dem Faltschirm schaut man normal in die Richtung wo man nacher hin soll mein Soldat hat einfach mal in die Entgegengesetzte Richtung geschaut wo ich dann dachte die Map kenn ich garnet :dash2: die Leute im TS dachten bestimmt ich erzähl Blödsinn aber Minuten später kommt der nächste und hatte das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nich Mappack 2, sondern R7 der ne ganze Menge Performanceprobleme gebracht hat.

Sei es Mikrolaggs, Spawnlags, Messerbug usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, falls ihr WIN7 nutzt.. Ich hatte genau das selbe Problem und hab ein wenig gesforstet.. Jedenfalls habe ich bei mir den Echtzeitschutz von WinDefender deaktiviert, seit dem nicht ein Absturz mehr!

Hoffe ich konnte helfen..

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, falls ihr WIN7 nutzt.. Ich hatte genau das selbe Problem und hab ein wenig gesforstet.. Jedenfalls habe ich bei mir den Echtzeitschutz von WinDefender deaktiviert, seit dem nicht ein Absturz mehr!

Diesen Windows Defender hab ich deaktiviert als Win7 drauf kam. Das komische ist das diese Abstürze nicht jeden Tag passieren und das auch mal mehr und auch mal weniger und auch nich bei allen Gametypes. Spiele ich Rush habe ich mit Abstürzen zu kämpfen, spiele ich Conquest sind es keine Abstürze sondern kurze Laggs die auch schnell wieder weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.