Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

Eure Traummods

Empfohlene Beiträge

Hi ich bins wieder!

Hab Ausnahmsweise keine Probleme sondern bin von 1942 gelangweilt weil ich keine guten Mods mehr finde...

Ihr habt doch bestimmt alle einen nicht existierenden BF42-Traummod oder? Ich schon! Und ich denke Modmacher die nicht wissen was sie für ne Mod machen sollten könnten hier Ideen finden! ;) Deshalb beginne ich damit den Sinn dieses Threads zu demonstrieren:

Also meine Traummod wäre ein erweitertes DC-Realism. Wer DC-Realism gespielt hat weiß bestimmt wovon ich rede. Sehr gut gemacht und alles aber scheinbar i-wie lustlos. Das realistische zielen ist eig. sehr unlogisch, weil die Waffen TRANSPARENT??? sind und man keinen Rückstoß spürt, was mich jetz nich sooo nervt.

Dabei ist es wenn man modden kann sehr einfach... Man machts wie die von WW2 Reality. Nur besser: Man sollte nur den Rückstoß neu animieren sodass die waffe nicht seitlich runter geht und man nicht mehr zielt!!

Ebenfalls fände ich es cool wenn die Waffen wirklich so scheiße treffen wie bei PR für BF2.

Ganz zu schweigen von der benötigten Trefferzahl die für einen Kill benötigt werden. 1 Schuss mit Sniper. vllt. so um die 2 Schuss mit sehr sehr leichten waffen wie z.B. mal die MP5. Mit M16 und AK47 würd ich am Oberkörper eig. auch 1 machen.

Für die Sniper hätt ich auch eine Idee:

Den Zoom nicht als Overlay sondern wien folgt: die Kamera zommt in das ZF hinein und außerhalb davon wird es verschwommen, weil man mit der 1942 engine kein innen zoom und außen nicht machen kann.

Dann noch einen Ausgeprägten SP, wo die Bots auch Heli fliegen können.

IST MÖGLICH!!! ZOCKT MA CONFLICT IN SOMALIA!!!

Das wäre also PR für 1942 schätz ich mal so!

Dann noch solche Maps in denen die Amerikaner oder Deutschen oder was weiß ich einen Luftschlag vom Flugzeugträger oder einem Flugplatz aus auf ein Zerstörbares ziel machen.

Und ein paar gewisse Statics sollten für Maps vorhanden sein um einen realistischen Look herzustellen und sie an eine bestimmte Story besser anzuheften:

Tote Soldaten aller Teams mit Blut, versch. arten wie sie liegen under mit dem Rücken tot i-wo dran sitzen wo se verblutet sind. Versch. Blutblacken die man drehen und wenden kann um sie auch an Wände usw. anzuheften....

Vllt. noch zu den Teams:

Deutsche, Amerikaner, Iraker, A Quaida, Irgentwelche Terroristen oder sowas.

Ich denke ich habe nix vergessen. Das wäre so ne Traummod für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas kannst du gleich vergessen... :rolleyes:

@T:

Meiner wäre Das Kalte Krieg Szenario, wo die Sowjets auf die USA treffen. ^^ Material hätte man ja, z.B. BF mod red crucible (eingestellt) Aber sowas erstickt schnell im Keim :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas kannst du gleich vergessen... :rolleyes:

Also deshalb heißt es ja Traummods!!!!! Außerdem kann man sowas nich vergessen weil es eig. nicht schwerer ist als das stinkend normale DCR!! Es dauert nur länger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas haben wir doch schon x-mal durchgesprochen... :/ und eben so gut wie IMMER ohne Erfolg.

"Es dauert nur länger..."

Klar... dann such mal freiwillige Modder... wenn die´s überhaupt noch gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist halt das die mod mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit nicht gespielt wird ;)

siehe dcgf, sehr gut gemacht, aber keine spieler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sehr gut gemacht..."

Ich finde es ist genauso wie die anderen DC mod mods: Lieblos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- FH is für mich bis jetzt ( bzw. FHSW ) ein Rampenlicht und wird wohl auch das einzige bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traummod ... seit Jahren wünsche ich mir ein Mod für El Alamein, wegen der großen Fläche, ließe sich aber auch auf anderen Karten machen. Ohne Fahrzeuge (evt. höhere Laufgeschwindigkeit) und etwas "Fantasy-Like". Meteore vom Himmel regnen lassen, Feuerwände und so Sachen.

Einen "Fantasy"-Mod gibt es doch in noch keiner Form, oder ist dawas komlett an mir vorbei gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine ist... Us Intervention :awesome: Wenn dann endlich mal die Neue Version raus kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne nicht alle (noch nich :)) aber dc, fh, eod etc und orginale sind doch schon klasse

aus just for fun ma 1918 gezockt oder galactic conquest oder wie das richtig heist... (stargate grad heut gefunden, zu geil:))-(leider hier gar kein spieler zu finden und nicht ein sp map oder ich hab sie noch nich gefunden)

also eigentlich traummod weniger, mehr karten für die bisherigen mods und bischn mehr auf die ki eingehn, hier und da gibts ja gute karten etc

man könnte mit dem wissen / erfahrung das eine oder andere alte mal runderneuern in der hinsicht

(zb da heliproblem oder fahrzeuge besetzen und dann bleiben se stehn, auch ohne kfz... etc

die traummods gibts also für mich schon, vom basisspiel über rtr ww2 pirates fh eod bis dc final...

einfach verbessern was schon vorhanden ist und natürlich erweitern mit mehr karten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.