Zum Inhalt springen
-13-Ger

Update: R7 Client und R10 Server

Empfohlene Beiträge

Das Update soll heute morgen kommen. Neben der neuen Server version (R10) auch eine neue Client Version (R7).

Englishes Changelog:

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...-changelog.aspx

Deutsches Changelog:

http://forum.ea.com/de/posts/list/1592.page#10023

R7-Client - Änderungsliste

MP – Neuer Server Browser

MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden

MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt

MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert

MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich

MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt

MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt

MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern

MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert

MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt

MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird

MP – Rush Scoreboard verbessert

MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt

MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert

MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status

MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten

MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox

MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt

MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist

MP – Server Filter Options werden gespeichert

MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet

MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist

MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut

MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr

MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint

MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt

MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station

MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende

MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde

MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden

MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt

MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern

MP – Server info banners correctly clear between displays

MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar

MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge

MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt

MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"

MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu

MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert

SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)

SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben

SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo

SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben

SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben

SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert

SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch

SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste

Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein

Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden

Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms

Waffenbalance für viele Waffen geändert

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk Mittwoch früh ? Heute ist erst Dienstag !!!

Da hast du auch recht.

-13-Ger scheint es nicht mehr erwarten zu können und hat sich mal eben schnell in eine Zeitmaschine gesetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-13-Ger scheint es nicht mehr erwarten zu können und hat sich mal eben schnell in eine Zeitmaschine gesetzt. :D

ja morgens um 5:00 übersieht man manchmal das wesentliche, zb das die News hier schon online waren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch schon alles in der News, aber haben sicher noch nicht alle gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leidet eigentlich sonst noch jemand unter dem "Sound nur auf einer Seite"-Bug? Wäre höchst erfreut wenn sich diesem Problem auch einmal gewidmet würde, ist leicht lästig jedesmal vor Spielstart die Hardwarebeschleunigung zu ändern.Und ja, ich weiss, das einsetzen einer Soundkarte würde das Problem vllt. auch lösen, bin aber der Meinung dass ein Wunsch nach Nachbesserung nicht übertrieben ist. In den bisherigen Changelogs konnte ich diesbezüglich leider nichts herauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, die Freundesliste wurde leider nur insofern gefixt, dass der Scrollbalken wie versprochen nicht mehr über den "Spiel beitreten"-Buttons liegt, aber ich kann immer noch nicht bei den richtigen Leuten am Ende der Liste joinen (siehe screenshot).

Das Spiel stellt mir jedes Mal beim starten die Auflösung auf 1024x768 und die Favoriten wurden auch noch nicht gefixt.

Das Menü kommt mir schneller vor, zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, weil das Spiel beim Laden abgestürtzt ist. Und der Serverbrowser sieht jetzt so aus.

post-22702-1271840249_thumb.jpg

post-22702-1271840257_thumb.jpg

post-22702-1271840266_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf keinen Server, hab immer einen CtD nach dem Laden. Habe die Settings jetzt auf 1680y1050 und schreibgeschützt geändert, wird mir aber trotzdem nach jedem Spielstart als 1024x768 dasgestellt.

Allerdings sind jetzt auch fast alle Server ausgegraut, also vl installieren die den Serverpatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zumindest bei uns schon installiert zu sein, aber in der Serverliste fehlen die trotzdem.

Edit:

Komme auch nicht auf den =WCC= Server, obwohl mit 5 Leute drauf angezeigt werden.

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auf keinen Server, hab immer einen CtD nach dem Laden. Habe die Settings jetzt auf 1680y1050 und schreibgeschützt geändert, wird mir aber trotzdem nach jedem Spielstart als 1024x768 dasgestellt.

Allerdings sind jetzt auch fast alle Server ausgegraut, also vl installieren die den Serverpatch.

Also ich komm momentan auf jeden Server, is auch nix ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.