Zum Inhalt springen
-13-Ger

Update: R7 Client und R10 Server

Empfohlene Beiträge

Ich bin problemlos auf unsere Server gekommen, aber es dauerte ein wenig, bis sie überhaupt im Serverbrowser angezeigt wurden. In den Favoriten sind sie immer noch grau.

Das mit der Anzeige als HC-Server scheint im Übrigen an den FF-Einstellungen zu liegen. Bei FF OFF werden non-HC Server korrekt angezeigt. Bei FF ON werden sie als HC-Server geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Waffen merke ich nichts das MG3 ist genau so schlecht wie vorher das M60 genau so stark und das G36 hat immer noch keinen Rotpunkt^^

Bearbeitet von 5ilent5eeker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin problemlos auf unsere Server gekommen, aber es dauerte ein wenig, bis sie überhaupt im Serverbrowser angezeigt wurden. In den Favoriten sind sie immer noch grau.

Das mit der Anzeige als HC-Server scheint im Übrigen an den FF-Einstellungen zu liegen. Bei FF OFF werden non-HC Server korrekt angezeigt. Bei FF ON werden sie als HC-Server geführt.

Wir haben auf beiden Servern FF On... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin problemlos auf unsere Server gekommen, aber es dauerte ein wenig, bis sie überhaupt im Serverbrowser angezeigt wurden. In den Favoriten sind sie immer noch grau.

Das mit der Anzeige als HC-Server scheint im Übrigen an den FF-Einstellungen zu liegen. Bei FF OFF werden non-HC Server korrekt angezeigt. Bei FF ON werden sie als HC-Server geführt.

Wir haben auf beiden Servern FF On... :whistling:

Dann habt Ihr gemäß Serverbrowser jetzt wohl zwei Hardcore-Server ;)

... wir aber auch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte jemand überpüfen, ob es sich um denselben Bug wie bei R9 handelt? Ausgegraute Server in den Favoriten, aber über die Suche erreichbar? Falls ja, müssen die Server entfernt und wieder hinzugefügt werden.

Ich denke ich schreibe auch eine kurze News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte jemand überpüfen, ob es sich um denselben Bug wie bei R9 handelt? Ausgegraute Server in den Favoriten, aber über die Suche erreichbar? Falls ja, müssen die Server entfernt und wieder hinzugefügt werden.

Ich denke ich schreibe auch eine kurze News.

Nö, ich finde die Server auch nicht im Browser. Find ich aber komisch, vorhin hat es noch funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sind auch bei mir ausgegraut , habe es entfernt aus den Fav und danach wieder eingefügt klappt!

Der Verlauf ist von den Server noch verbugt zeigt mir immer den selben Namen vom Server obwohl es unterschiedliche sein müssten.

Der Serverbanner wird fehlerhaft angezeigt , man kann immer noch keine 2.te Zeile in der Servermessage setzen das sind bis jetzt die Dinge die mir auffallen.

Kommen hoffentlich nicht mehr all zu viele negative Sachen hinzu.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich finde die Server auch nicht im Browser. Find ich aber komisch, vorhin hat es noch funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Also den Mixed habe ich eben neu gestartet. Velleicht sind unsere Settings das Problem. Ich würde vorschlagen wir machen ein Backup, setzen mal auf "Default" und vergleichen. Können wir aber auch im GS-Forum bequatschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst keiner die Abstürtze und den Auflösungsbug? Vl liegts bei mir ja an Steam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, die Freundesliste wurde leider nur insofern gefixt, dass der Scrollbalken wie versprochen nicht mehr über den "Spiel beitreten"-Buttons liegt, aber ich kann immer noch nicht bei den richtigen Leuten am Ende der Liste joinen (siehe screenshot).

Das Spiel stellt mir jedes Mal beim starten die Auflösung auf 1024x768 und die Favoriten wurden auch noch nicht gefixt.

Das Menü kommt mir schneller vor, zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, weil das Spiel beim Laden abgestürtzt ist. Und der Serverbrowser sieht jetzt so aus.

juhu- ich bin dein dritter Freund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind viele Server grau. Und die die gehen sind fast alle leer....

Äähhm, mal was anderes.....warum wird mein Profilbild hier nicht angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck vom Serverbrowser: SUPER

Nur was bedeutet jetzt Hacken,Kreuz und leeres Feld ?

:confused:

kein Hacken bei HC: es werden alle angezeigt HC und SC

Kreuz im Kasten: es wird kein HC angezeigt

Hacken im Kasten: es wird nur HC angezeigt

Also Kreuz: will ich nicht

Hacken: will ich

leeres Feld: bleibt dem Serverbrowser überlassen

Bearbeitet von i34V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind viele Server grau. Und die die gehen sind fast alle leer....

Äähhm, mal was anderes.....warum wird mein Profilbild hier nicht angezeigt?

Du hast ein Benutzerfoto hochgeladen, das wird nur auf deinem Profil angezeigt.

Wenn du ein Bild neben deinen Posts haben willst musst du nen Avatar hochladen (gibts auch bei Profileinstellungen).

Was den Patch angeht, bei den Waffen hab ich noch keinen Unterschied bemerkt, die neuen Filterfunktionen im Serverbrowser sind super und dass das Waffensetting gespeichert wird find ich auch angenehm.

Das mit den Favoriten muss ich gleich ma ausprobieren.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.