Zum Inhalt springen
-13-Ger

Update: R7 Client und R10 Server

Empfohlene Beiträge

Auch deinstalliert. Die Auflösung passt bei mir jetzt auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab die serverausen favs geschmissen und wieder reingepackt dann funzt

aber sobald ich im serverbrowser was suche werden alle favs mit dem zuletzt hinzugefpgten überschrieben-.-

und was da wiedereinsteigen angeht, eben gerade hats bei mir so gehangen das ich ersst squadwechseln musste und dann gings wieder

aber nachem spwan hab ich gleich mal ne salve abgeschossen und konnt weder nachladen noch laufen

erst als ich wenn gekillt hatte gings wieder-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab die serverausen favs geschmissen und wieder reingepackt dann funzt

aber sobald ich im serverbrowser was suche werden alle favs mit dem zuletzt hinzugefpgten überschrieben-.-

²

Ist auch im Verlauf so, habe einen Server, dafür aber doppelt

post-22702-1271867863_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der serverbrowser ist ja noch bugier als vorher^^

man man man.... ich hoff die kommen mal langsam klar da drüben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Update bis jetzt sehr.

40mm GL und Carl Gustav sind merklich schwächer, M60 ist zwar immer noch heftig, aber im 1vs1 habe ich jetzt auch mit einem Sturmgewehr eine Chance. Server Browser ist stark verbessert. Und sonst wirkten die paar Runden die ich gespielt hatte irgendwie "Runder". Es gab kaum Situationen, wo man sich mal wieder über irgendeine Waffe besonders aufregen musste.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass viele anständige Spieler auf den Servern waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Changelog von Viruskiller ich hoch interessant:

  • Tracer Darts fliegen extrem schneller
  • Sniper-Shotgun abgeschafft
  • Mörserschlag hat längere Nachladezeit und verursacht weniger Schaden bei Fahrzeugen

1. Ja stimmt.

2. Nö Spas geht 1a nach wie vor.

3. Jep stimmt.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Update bis jetzt sehr.

40mm GL und Carl Gustav sind merklich schwächer, M60 ist zwar immer noch heftig, aber im 1vs1 habe ich jetzt auch mit einem Sturmgewehr eine Chance. Server Browser ist stark verbessert. Und sonst wirkten die paar Runden die ich gespielt hatte irgendwie "Runder". Es gab kaum Situationen, wo man sich mal wieder über irgendeine Waffe besonders aufregen musste.

Kann aber natürlich auch daran liegen, dass viele anständige Spieler auf den Servern waren.

Oder einfach daran das die Jungs jetzt erstmal schauen müssen welche Waffe nun am effiktivsten ist. Bis dahin dauert es 1-2 tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut denkirson wurde der schaden der m60 von 25/20 auf 20/16.7 verringert - ich weiß nicht mehr wo, aber so hab ich es hier irgendwo auch mal vorgeschlagen. schön für mich :)

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Patch stürzt das Game bei mir weiterhin ab. Wenn ich am frühen morgen anfangen würde mit dem zocken dann könnte ich bis ca. 19 Uhr durchzocken ohne 1 Freeze zuhaben. Ab ca. 19 oder 20 Uhr hab ich ein Freeze nach dem anderen. Mein System ist neu aufgesetzt und daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Bei uns im TS so ca. 10 Mann haben 8 davon das selbe Problem.

Mein System:

OS: Win7 64 U

Ram: 2GB

Grafikkarte: Asus HD Radeon 5770 1GB

CPU: AMD Phenom II X4 BE 965

Treiber sind die neusten. Ich weiß 2 GB Ram sind ein bissl wenig und wird demnächst auch aufgestockt nur daran kann es ja net liegen denn andere haben mehr als 8 GB Ram drin und haben das selbe Problem.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice... Perfekt wäre es mit einer "Vorher/Nachher" Grafik gewesen. Hoffentlich haben wir die alte Grafik noch in den News :)

@T: R10-Server gilt offiziell als verbuggt! Wichtige Infos dazu

R11 Server wird verteilt

Friendly Fire = True = Server ist "Hardcore" ist kein Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hardcore is ja mal voll der Gag.

Erst wird mir nicht angezeigt ob ein HC Server HC ist (ausser es steht im Namen)

Und jetzt wird jeder Kindergeburtagsserver als HC angezeigt obwohl da nur das Autobalancing abgestellt wurde? Die machen sich echt lächerlich damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es politischer ausdrücken: Im Ansatz gut, in der Umsetzung verbesserungswürdig. Ich schreibe das alles auch nochmal für die HP zusammen. Jetzt aber erstmal weiter Bayern Lyon :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.