Zum Inhalt springen
Freeek

Verschenke 1x BFBC2 + 2 C&C4! (Alle verschenkt!)

Empfohlene Beiträge

Ihr wundert euch sicherlich, warum ich das tue. Ganz einfach. Meine Seite <www.cdkeyshop.de> wurde Opfer von einem Hackerangriff, der wahrlos unter falschen Paypal Konten und Namen bei mir eingekauft hat.

Ich gönne dem Hacker nicht, dass er die Keys verkauft. Seid bitte schnell, da die Keys jederzeit auch von diesem Hacker aktiviert werden können! Nach Aktivierung ist der Key nur noch für euch gültig, weil er eurem EA Account gutgeschrieben wird!

Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Hier einmal Battlefield Bad Company 2

Nix mehr da

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit nem Geschenk fängt man doch den Tag doch gut an ! Ich verschenke es lieber an die beste Community der Welt als einem Hacker den Profit zu überlassen ;)

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur EADM!

!! Wie gesagt nicht lange fackeln! 1x Battlefield Bad Company 2 noch verfügbar! Gebt dem Hacker keine Chance und schreibt mir ne PM! Wer zuerst kommt, malt zuerst!

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd gefragt, du schreibst er hat sich "quasi" mehere Keys nicht rechtmässig erworben, aber nur 1nen Key wird von dir zur "Bestrafung" dessen veröffentlicht.

Warum nicht alle ?

Kommt mir mehr wie Werbung für deinen Shop rüber, als alles andere.

Was nützt einem eigentlich ein Key, wenn man die Spieldaten nicht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Keys hab ich schon rausgelöscht, weil Sie aktiviert worden sind. Ich verschenke die Keys nicht um einfach nur Werbung zu machen.

Der Key kann ihm EA Download Manager aktiviert und dadurch das Spiel herunter geladen werden.

1.

Die bisschen eigen Werbung bitte Ich zu entschuldigen! Wenn ich Werbung mache, dann mach ich das über GoogleAdwords.. da komm ich wesentlich besser Weg als Spiele zu verschenken, die locker das dreifache kosten. Ich verschenke die Keys hier um ihm keine Chance zu bieten damit Profit zu erzielen, da Sie dadurch nicht mehr voll Verkaufsfähig sind. Die Unterstellung mir würde es hier nur um Werbung gehen, find ich fasst anmaßend.

2.

Habe ich die Adresse meines Shops nicht einmal mit einem Hyperlink versehen, sodass die meisten nicht sofort drauf klicken.

3.

Wenn man was verschenkt, darf man doch wohl auch den Sponsor preisgeben. Ich erziele hiermit ja nicht direkt gewerblichen Nutzen, indem ich hier Keys verkaufe.

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal wann der post geschrieben wurde und dann schau doch mal wann er zum lezten mal edit wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD Keyshops sind fester Bestandteil des Cheaterproblems. Wieso? Weil das Pack sich auch dort billige neue Keys besorgt. Ohne dem Threadersteller etwas unterstellen zu wollen, mahne ich jeden zur Vorsicht, da es viele halbseidene Anbieter gibt, welche ihre Keys auch mehrfach in Umlauf bringen, um so ihren Profit zu steigern. Wer also sicherstellen möchte, dass er nicht eines Tages einen gebannten Key hat, weil ein anderer Käufer damit Unfug getrieben hat, der sollte sich das Spiel originalverpackt im Laden kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zeitalter von DRM & Co gibt es soetwas kaum noch

Ihr müsst das Cheaterproblem auch mal aus der anderen Denkweiße sehen. Jedes mal wenn jemand von GGC,PBBans oder sonst einem Anti-Cheater Netzwerk gebannt werden, leere ich denen die Taschen bzw. die andern Keyshops.

Da passt doch der Spruch : Cheater sind arme Säue! ;)

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur, dass sich immer wieder Leute melden und wundern, wieso sie gebannt wurden und sich dann herausstellt, dass "ihr" Key eben auch von diversen anderen Spielern verwendet wird.

Des Weiteren senken die niedrigen Preise von Keyshops die Hemmschwelle zum Cheaten, da der potenzielle Verlust durch einen Bann dann nicht ~50,- € beträgt, sondern oftmals weniger als die Hälfte.

Fazit bleibt für mich, dass dieses Business für mich kaum vertrauenswürdig bleibt und das Cheaterproblem weiter befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.