Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Problems mit einem Map The House of Pain

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

wie die Überschreift schon sagt hab ich ein Problem, mit dem THOP.

Wenn ich das Starte, Läd er zwar bis zum Hauptmenu.

Aber wenn ich zum Einzelspieler Wähle, dann Schmeist er mich wieder aufs Desktop zurück.

Hat jemand schon so ein Problem gehabt?

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Freue mich schon auf eure Infomationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du meinst diese Modifikation, richtig?

http://www.bf-games.net/showmod/499/the_house_of_pain.html

Aus der Mod-Beschreibung:

If you can barely run BF2 as is, this may not be the mod for you,

Or it may be time to upgrade.

Lowering graphic settings and resolution can help ease the burden to

some extent.

The mod has been known to crash from time to time in single player mode

but it happens rarelly.

grob Übers.:

Wenn bei BF2 gerade so läuft sollte man die Grafikeinstellungen herunterschrauben.

Die Mod ist bekannt dafür im Single Player zu crashen aber dies passiert selten.

:kritisch:

Also zunächst brauchst du definitiv die Erweiterung "Special Forces".

Hast du die?

/

Ich habs grad mal getestet. Im Single Player gibts eh nur 2 1/2 Karten:

Night Fight und Strike at Karkand in zwei Versionen.

Nach fünf Minuten dann der Crash.

Ich würde nach ner anderen Mod schauen. Die is irgendwie komisch und offenbar sehr instabil.

Die Idee ist ganz gut, die ganzen Änderungen Richtung Realismus sind aber eher komisch.

Wahrscheinlich hat der Modder einfach zu tief in die Trickkiste gegriffen.

Nen Screenshot kann ich grad nicht hochladen.

edit. Ich habs folgendermaßen installiert:

- Datei entpackt

- Installation gestartet und in einen neuen Ordner, der wie der Originale heißt [thp2]

- das ganze in den Ordner "Mods" verschoben und per Kommandozeile gestartet

- "C:\Games\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +modPath mods/thp2

Dann bin ich auf Multiplayer / Spiel erstellen / Coop-Modus auswählen und Karten in die Liste packen > Server starten.

Aber wie gesagt, für 2 1/2 Karten lohnt der Aufwand meiner Meinung nach echt nicht.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.