Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

BFBC 2 auf:PS3,XBOX360 oder PC ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! ;-)

Hab ne Frage:

Wer spielt Bfbc 2 auf:PS3,XBOX360 oder PC

Ich spiel zurzeit aucf PC (leider) denn es lagt sehr bei mir obwohl ich alle Grafik einstellungen unten hab.

Deshalp kauf ich mir bald ne PS3 weil die einfach nur geil is :yiiiiha:

Meine Statistik:

http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/%28GER%29KleanupGuy

Bitte anwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum ist die ps3 geil? der PC ist doch auch geil, die xbox360 sowieso ;) Der Großteil hier zockt auf PC.

Die meisten Konsolenspieler hier haben eine Xbox360

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann es, dank den super guten Playstation Network ;) Ich habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und habe mir eine Xbox360 zugelegt, dessen Online Gaming viel besser ist.

und warum sieht es bei dir komisch aus? :D:D

Trailer? oder was meinst du? Hier kannst du ja mal Fragen.

Bearbeitet von k4Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut aber beim meinem PC lagt es deswegen die PS 3 weil es da nich lagen kann :super::puuuh:

Und bei XBOX 360 sieht (für mich )alles etwas komisch aus

quark

außerdem lagts bei keiner konsole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann es, dank den super guten Playstation Network ;) Ich habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und habe mir eine Xbox360 zugelegt, dessen Online Gaming viel besser ist.

und warum sieht es bei dir komisch aus? :D:D

Trailer? oder was meinst du? Hier kannst du ja mal Fragen.

naja is ja jetzt auch egal ich kauf mir ne ps3 und sonst nix :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

XBOX360 sieht für mich komisch aus weil.......ja äh weil...... ACH KEINE AHNUNG ich find PS 3 KOMISCHER weise besser^^

WAS IS MIT DEN ANDERN DIE SPIELEN DOCH BESTIMMT AUCH AUF DER PS 3, XBOX 360 ODER PC DAS GAME !!!!!

Bearbeitet von (GER)KleanupGuy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge :rolleyes:

weniger smilies und rumschreien musste hier auch net

und super argumente hast du da ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann es, dank den super guten Playstation Network ;) Ich habe da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und habe mir eine Xbox360 zugelegt, dessen Online Gaming viel besser ist.

und warum sieht es bei dir komisch aus? :D:D

Trailer? oder was meinst du? Hier kannst du ja mal Fragen.

naja is ja jetzt auch egal ich kauf mir ne ps3 und sonst nix :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

WAS IS MIT DEN ANDERN DIE SPIELEN DOCH BESTIMMT AUCH AUF DER PS 3, XBOX 360 ODER PC DAS GAME !!!!!

Also Ps3 Version spielen hier höchstens 5 Stück. Xbox360 User gibts hier deutlich mehr. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich an einen Punkt angekommen wo.....ich der einzige bin der ne PS3 besser findet als ne XBOX360 :facepalm:

Dann sag uns doch warum? Liegt eigl immer im Auge des Betrachters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat einige Vorteile, aber auf die Diskussion habe ich gerade keinerlei Lust. Hier Stoff zum anschauen:

Ich habe mir vor Jahren eine PS3 gekauft und bereue den Kauf keineswegs.

BTT: BFBC2 auf PC, Konsolen sind für Shooter ein no-go.

€dit: Bitte in den richtigen Bereich verschieben, das gehört in BFBC2 Allgemein

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab lieber einen pc- einer der gründe ist das die spiele für pc irgendwann mal günstiger werden,(innerhalb von 4-6 monaten meistens,ausser BF BC2- das hab ich für 32 euro gekauft wos rauskam) konsolentitel kosten ewig lang was weiss ich 50 euro und landen erst nach jahren auf dem krabbeltisch oder wenns schrott spiele sind.

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab keine ahnung aber eins hab ich noch.......... ich finde das z.b. bei flaggeneroberung die minimap und das anderzeug besseraussieht UND ich komm mit dem kontroller von der xbox nich klar (weil mein freund ne xbox hat und ich ma gespielt hab) :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.