Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kiwi ( NZ )

BF1943 (PC)

Empfohlene Beiträge

Der Juni Release steht mit knapp einem Monat vor der Tür.

Vorbereitend dazu hatte ich mir leztens ein paar IngameVideos betrachtet.

Jetzt wo man BF:BC2 kennt, wirkt BF1943 so bissl wie BF:Heroes 2.0.

Animationen der Fahrzeugzerstörungen und anderes was ein bei BF:BC2 zum Staunen brachten, wirken irgend wie flach.

Ich glaube das DICE/EA mit der Entscheidung die PC Version nach hinten zu verlegen, sich um Millionen fehlender Einnahmen selbst gebracht hat.

Naja, so 0,000015 % werden sie von mir trotzdem bekommen, aber viele werden es wohl nicht mehr tun.

Darüberhinnaus wurde ja auch schon angekündigt, das jegliche "angedachten" Erweiterungen nicht erscheinen werden.

Kann ich nicht nachvollziehen, nachdem wirklich riesen Erfolg auf den Konsolen.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind das Alles zwar nur Vermutungen, aber ich denke sie werden auf dem PC auch wieder Erfolg haben damit.

BC2 ist so kurzweilig, da werden die Leute definitiv dieses 15€ Add-On kaufen.

Ich werde ihn mir auch mal ansehen, besser als der Skinpack ist BF43 alle male. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind das Alles zwar nur Vermutungen, aber ich denke sie werden auf dem PC auch wieder Erfolg haben damit.

.... besser als der Skinpack ist BF43 alle male. :confused:

Das is wohl war, das man für 15€ bei BF43 wesentlich mehr bekommt, als für das 5€ BF:BC2 SkinPack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können vor mir aus jeglichen schnick-schnack und Grafikgedönze (Blure,etc.) weglassen. Es darf gerne genau so schlicht sein wie BF42, aber wehe, weeeeeeeehe EA ihr verkacken die Flieger!!! Ja dann...

... bin ich seeehr seeeeeeeehr

... traurig :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flieger fliegen sich in 43 recht schick (einfach aber gut) und ich denke nicht dass sie das fürn pc noch verändern werden.

achja, keks schreibt sich ohne c ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flieger fliegen sich in 43 recht schick (einfach aber gut) und ich denke nicht dass sie das fürn pc noch verändern werden.

achja, keks schreibt sich ohne c ;)

Ich hoffe mal du meinst nicht soooo einfach wie bei BF-Heroes?

Und nein ich bin kein KEKS und auch nicht essbar!!! ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flieger fliegen sich in 43 recht schick (einfach aber gut) und ich denke nicht dass sie das fürn pc noch verändern werden.

achja, keks schreibt sich ohne c ;)

Ich hoffe mal du meinst nicht soooo einfach wie bei BF-Heroes?

ka, hab den mist nie gespielt :D

naja einfach im sinne von keine simulation. eigentlich mit 1942 vergleichbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka, hab den mist nie gespielt :D

naja einfach im sinne von keine simulation. eigentlich mit 1942 vergleichbar ;)

Dann stirbt die Hoffnung noch nicht völlig. Bin ja allerdings auch nicht davon ausgegangen das DICE unter der EA Fuchtel sich trauen würde die Flieger wie bei IL-Sturmovik zu simulieren.

Wobei so ein halb Arcade-/Simulations Shooter doch mal was feines wäre. Fahrzeuge/Flieger simuliert und Infantrie schön bunny-hoppend im Rush-Style durch die Map strafen. d:-Þ

Hach ja ob ich das noch erleben darf? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nur ein "bald erhältlich". Der Juni-Termin ist meines Wissens schon deutlich älter und mit der Aussage, dass DICE sich erst um BC2 und dann um BF43 kümmert, wohl auch nicht mehr so richtig aktuell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer geht schon nach nem Flyer ?

Jedenfalls stand das irgendwo in einer News, auch auf Seiten von EA (Glaub ich) und dementsprechend ist es auch seit kurzem bei GamersGate gelistet: 01 Juni 2010.

Das EA Daten auf offiziellen Seiten ändert (erinner an Vorverkauf) wissen wir ja.

Dennoch bin ich jetzt etwas irritiert und habe eine neue Quelle VG_Releases.COM die als Release den 9. July 2010 angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch bin ich jetzt etwas irritiert und habe eine neue Quelle VG_Releases.COM die als Release den 9. July 2010 angibt.

Neeeeiiinn :confused:

Wirklich schade, hatte mich jetzt echt auf Juni gefreut!

Ich denke aber, das die Grafik zum letzten Jahr noch aufgebohrt wurde, und zu dem Preis-GEKAUFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Juli ? Auf der EA Seite kann mann die PC Version zwar für 12.99 € vorbestellen,aber es gibt KEIN offizielles Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.