Zum Inhalt springen
-13-Ger

Test Drive Unlimited 2

Empfohlene Beiträge

Edit 28.05.

Es darf sich für die Beta angemeldet werden! :daumenhoch:

http://www.testdriveunlimited2.com/frontpage

Nach der offiziellen Ankündigung von TDU 2 vor etwas mehr als einem Monat, gibt es für die bereits gespannt auf den Test Drive Unlimited-Nachfolger wartenden Gamer nun eine Hand voll weiterer Infos zum Massively Open Online Racing Game.

PC-, PlayStation 3- und Xbox 360-Racer werden ab September 2010 auf der spanischen Insel Ibizia Gelegenheit haben ein Straßennetz mit einer Länge von "mehr als 2.000 Meilen" zu erkunden und das Gaspedal diverser Sportwagen und Supercars bis zum Bodenblech durchzutreten.

Vor dem Release plant Eden Games auch die Durchführung einer Betaphase zu der es gegenwärtig aber noch keine weiteren Informationen gibt. Dafür steht bereits fest, dass es wie schon bei TDU auch beim Sequel wieder zahlreiche zusätzlich herunterladbare Spielinhalte geben wird.

Neben kostenlosen Updates wird es als DLC neue Fahrzeugpakete aber auch Kleidung, Möbelstücke und andere Accessoires zur Individualisierung des eigenen Avatars und virtuellen Zuhauses geben.

Passend zu diesen Neuigkeiten gibt es noch eine Reihe frischer Screenshots zu Test Drive Unlimited 2 die in unserer Galerie zum Spiel betrachtet werden können.

Quelle: Speedmaniacs

http://www.speedmaniacs.com/News,Test-Driv...eleaseinfo,4544

Screenshots: http://www.speedmaniacs.com/Test-Drive-Unl...Screenshots?n=4

Offizielle HP: http://www.testdriveunlimited2.com

*edit: Deutsche Community http://tdu.gameprophets.com

1+1=2

23.04.2010, 20:41h

Eins plus eins ist nach Adam Ries gleich zwei.

Dass die Zahl zwei schöner sei als die eins hat man sich auch bei Eden Games gedacht. Doch was heißt das jetzt?

Eins (Ibiza) + eins (O’ahu) = zwei (Inseln)

Dies verrät die aktuelle Ausgabe der Gamestar (06/2010).

Es heißt, dass O'ahu komplett überarbeitet wurde. Auch grafisch gab es Anpassungen, vor allem, um die wechselnden Tageszeiten und Wetterbedingungen zu berücksichtigen. Die Missionen wurden überarbeiten und sogar neue Wege (vor allem Off-Road) hinzugefügt.

Um nach Hawaii zu kommen, muss man ein gewisses Level erreicht haben. (Anm. d. Red.: In TDU1 konnte man mit dem Level aufstieg u.a. Ford Island und die Rennstrecke freischalten)

Außerdem wird man die Möglichkeit haben über die Flughäfen zwischen Ibiza und O’ahu zu pendeln.

Man kann auf 4 verschiedenen Wegen im Level aufsteigen:

1. Challenges (Rennen fahren)

2. Cruisen (Freie Fahrt)

3. Collecting (Sammeln von Autos, Häusern, entdecken von Wracks etc.)

4. Social (Anzahl der Freunde, Clubmitglieder usw.)

Beschränkt man sich nur auf einen Teil der vier Komponenten dauert es natürlich länger.

Diese Informationen stammen von einer relativ sicheren Quelle. Da wir die Gamestar noch nicht selber vorliegen haben, können wir nicht garantieren, dass das oben stehende zu 100% korrekt ist.

"Massively Open Online" hört sich doch schick an. Mal abwarten was da auf uns zu kommt. Wäre auf jedenfall mal an der Zeit für ein richtig gutes Online Race Game was nicht gerade eine Sim ist ala GT Legends oder DTM3.

Edit 27.04.10 (Thx to Pflo):

New information has surfaced for Test Drive Unlimited 2 by way of a 4-page preview in GameStar magazine. Not only has the German magazine given us new screenshots, but it has also dropped a couple of new details about the upcoming game. Among the new information is the news that houses can now be explored on foot and that two islands have been confirmed.

•Two-island confirmed: Ibiza has to share players with an improved and expanded Oahu. Oahu has been modified to fit better in this second Unlimited, and has many new roads, majority being new offroad routes. To get in Oahu you need to reach a certain level, as with Ford Island and the racetrack of TDU1. You’ll travel by using an airport on each island. Completing Challenges, Cruise a lot, Collect many cars, houses and wrecks, and scoring on the Social aspects is needed to reach that level.

•Houses are able to be explored on-foot by the players.

•Rain washes dirt and mud off the vehicles.

•Weather varies from sunshine and rain to grown-up storms.

•New vehicle confirmed: Lancia Delta Integrale.

•New handling/physics: shown by a demo-comparism between Audi TT (AWD) and Ford Mustang Fastback (RWD) which showed how players can now feel more of the true car’s behaviour.

•New menu shows statistics of your character: the left side shows overall progression and characterinfo, the right side shows detailed progression on what has been collected, won, etc.

Test Drive Unlimited 2 is being developed by Eden Games and published by Atari. The game is set for release Q4 of 2010.

Quelle:http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=3745

*Edit 29.4.:

Erster Trailer

">
Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, wird auf jedenfall gekauft, mein Gamepad staubt schon in der Ecke ein :innocent:

Unofficial Carlist

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh, das könnte nett werden. TDU hab ich bis zur vergasung gespielt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU "1" kennst du, oder ? Das war FAIL hoch 10. Also ich warte diesmal 1-2 Wochen ab bevor ich mir das kaufe (n sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich, wird auf jedenfall gekauft, mein Gamepad staubt schon in der Ecke ein :innocent:

Spiele regelmässig DiRT 2 online mit ner netten Truppe daher wirds langsam Zeit für ein neues :D

Aber TDU2 wäre ein Argument um meiner Holden (Finanzministerin) zu erklären wofür ich die Knete brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU war bisher das beste Rennspiel was ich gespielt habe, freue mich auf jeden Fall auf den 2. Teil :)

Ich hoffe diesmal kriegen sie auch den Online Modus gebacken, in TDU 1 war der zum :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU "1" kennst du, oder ? Das war FAIL hoch 10. Also ich warte diesmal 1-2 Wochen ab bevor ich mir das kaufe (n sollte).

TDU war meiner Meinung nach kein Rennspiel. Ich bin Stundenlang einfach nur auf der Insel rumgefahren und habe die Autos bewundert. Ich glaub dass muss ich gleich wieder installieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU war meiner Meinung nach kein Rennspiel. Ich bin Stundenlang einfach nur auf der Insel rumgefahren und habe die Autos bewundert. Ich glaub dass muss ich gleich wieder installieren :daumenhoch:

Genau das hat den Reiz ausgemacht, konntest halt einfach mal cruisen und Musik geniessen, fast wie im Urlaub.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, bin gespannt, weil TDU schon immer Spaß gemacht hat. Der Renn-Aspekt hat mich nie interessiert, ich wollte einfach nur ein paar Karren Probefahren oder MP-Ausflüge zu bestimmten Orten unternehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDU2 ist gekooft! Also das steht schon mal fest, wenn man wieder so toll mit Urlaubsfeeling über die Insel knattern kann, zusammen mit zig weiteren Leuten nen Gumball starten oder auch mal ein Rennen fahren kann, dann werde ich wieder sehr viel Zeit damit verbringen, mit meinem geliebten Pagani Zonda im Tunnel hin und her zu fahren und einfach den Sound geniessen.

Ich finde auch den Tag/Nachtzyklus gut, SUVs sind auch keine schlechte Idee, ich hoffe aber dann gibts auch dazu ein Motorrad-Äquivalent, eine schöne BMW Enduro HP2 oder ähnliches.

Ich hoffe nur die kriegen den MP lagfrei hin, bzw. das Spiel ordentlich optimiert, ich kriegs bis heute nicht 101% ruckelfrei. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, TDU war einfach nuuuuur geil... kann mich noch gut erinnern wie mich Pflo und Y immer abgezogen haben mir ihren Mühlen... und mir gings genauso, einfach nur Stundenlang cruisen -- das Spiel ist schon gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das der Online Account nicht funktionierte (kriege aber immer noch E-Mails von Atari) und ich deswegen meine Fortschritte nicht speichern konnte,war TDu eigentlich ganz okay.

Muss ich mal aus dem keller wieder nach oben holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so begeitsert wie die meisten hier doch sind hört sich das nach einem Cruiser Abend zum Release an. Einmal als Kolonne über Ibiza :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden eins der besten Rennspiele die es je gab.

MMOG (Massively Multiplayer Online Game) ist einfach nur Macht^^

Hier ne sehr gute Community Seite http://tdu.gameprophets.com

TDU2 Wird sofort gekauft, freue mich schon auf die Beta hoffe auf KEY^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.