Zum Inhalt springen
-13-Ger

Need for Speed: World

Empfohlene Beiträge

Der geschlossene Beta-Test des Online-Rennspiels Need for Speed: World wurde jetzt gestartet. Das gaben der Entwickler EA Black Box und der Publisher Electronic Arts heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Demnach werden mehrere tausend Tester in den kommenden Monaten einen genaueren Blick auf Need for Speed: World werfen und nach Fehlern suchen können. Wer sich noch für den Beta-Test anmelden will, kann dies auf der offiziellen Webseite tun. Need for Speed World verwendet dazu die bekannten Städte aus Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon.

Gleichzeitig hat Electronic Arts den Veröffentlichungstermin von Need for Speed: World etwas eingegrenzt. Demnach soll das Rennspiel im Sommer 2010 auf den Markt kommen, ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

*edit: Screenshots diverserer Fahrzeuge: http://www.facebook.com/album.php?aid=4279...id=212717370297

Beta Trailer:

">
Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkes Grün und wech....

Lenker raus und abgestaubt und bis zum Sommer üben üben üben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich aus wie Most Wanted mit Mods ...

is ja auch die selbe Spielwelt, nur mit der aus Carbon und Undercover verbunden - dafür ises ja F2P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2 Beta´s mitgemacht aber es trifft nicht ganz mein Geschmack.....

Steuerung bissel schwammig, mein Lenkrad wurde nicht unterstützt...

Die NFS serie wurde nach Most Wanted extrem verhunzt....

Ich werde das Game im fertigen zustand nochmal testen......

Test Drive Unlimited finde ich persönlich um Längen besser das wahre MMO Racer Gamer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NFS serie wurde nach Most Wanted extrem verhunzt....

Jop, der letzte gute Teil war Underground 2.

Shift finde ich auch sehr geil hat aber nicht mehr viel den alten Teilen gemeinsam.

Ich warte immer noch darauf das ich für die Beta freigeschaltet werde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, der letzte gute Teil war Underground 2.

Shift finde ich auch sehr geil hat aber nicht mehr viel den alten Teilen gemeinsam.

Ich warte immer noch darauf das ich für die Beta freigeschaltet werde....

Stimme dir in beiden punkten zu. Underground 2 war einfach der bisher beste Teil, schade nur das du manche Fahrzeuge erst 4 rennen vor Spielende bekamst wie den Nissan Skyline R34.

Und auch ich warte auf den Beta Key. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underground 2 war zum Schluss für mich nurnoch langweilig - die letzen Rundkursrennen gingen 15 minuten und der Gegner hatte 5 Minuten rückstand ...

Tolle möglichkeiten - Ja ... Herrausforderung - Nein

Underground war schwer auf schwer ^^

"Kurts Megarennen" ... das waren 7 knackige Minuten in denen der kleinste Fahrfehler den Sieg noch in letzter Sekunde gekostet haben kann, GummibandKI sei dank ...

Story war zwar so lala dafür wusste man aber worums geht.

Most Wanted hatte die beste Story ... der Typ hat dich um dein Auto beschissen also F*CK den gewaltig!

Also ich fands nachvolziehbarer als irgendein Kane-verschnitt (UG2) der in irgendwelchen Comics vorkam und zum Schluss noch nichtmal die ersten 20 Meter mithalten konnte ...

Der Skyline von Eddie sah von allen Fahrzeugen am besten aus da kann man mir erzählen was man will ^^

_________________________________________

Genug dazu ^^

Hiffentlich stimmt das Balancing ich will mit meinem lieblingswagen fahren und nicht mit einer Karre die jeder blos wegen den stats nimmt ... so ein Tier System ähnlich Forza wäre da gut aber das sollte den Tier deines wagen nicht nur nach allen eingebauten Teilen sondern nach Kategorien wie etwa Motorleistung Fahrwerk oder auch Handling etc. bestimmen.

Was nützt mir ne üble Dragkarre mit der ich in jeder Kurve abflieg, hat zwar nen höheren Tier als die Karre vom Gegner aber der kann wenigstens flot um Kurven fahren ... so nach dem Motto :lol:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFSW ist ab sofort kostenlos bis zum maxlevel 50 spielbar, vorher wars auf lvl10 begrenzt...

Quelle

habs mir mal runtergeladen, aber wie kann ich die steuerung verändern...im optionsmenu ist der reiter "steuerung" bei mir ausgegraut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, geht nicht! So einfach ist das. Man kann weder die Steuerung umstellen, noch ein Gamepad oder Lenkrad verwenden. Auch ein Grund, warum ich es nach 10 Minuten wieder deinstalliert habe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.