Zum Inhalt springen
Lover

PR Performance Propleme

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal grad die Daten von den Bauteilen angeschaut und mir ist aufgefallen dass die Taktung von deinen RAMs nicht zu denen des Motherboards passen.

Dazu unterstützt dein Motherboard kein PCI E 2.0.

Daher geh ich mal davon aus, dass du auch bei anderen Spielen probleme bekommen wirst, da deine Bauteile nicht aufeinander abgestimmt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt noch einmal XP installiert, und alle Treiber aktualisiert, wenn es noch immer nicht geht verkaufe ich alle Teile einzeln:

Gedämmtes Silentmax Gehäuse

GIGABYTE MA785GMT-UD2H

MUSHKIN 4096MB DDR3 PC-12800

HITACHI Deskstar 1 TB

LG GH22NS DVD WRITER

RADEON HD 5770 1024MB DDR5

BEQUIET 530W

FENRIR CPU KÜHLER

AMD PHENOM II X4 965 BE

21,5 ZOLL LG TFT

ASUS XONAR D1 SOUNDKARTE

Ich hoffe da auch auf euch, dass ihr mir wenigstens gute Preise dafür bezahlt. Ich würde gerne sagen, kauft niemals bei der Firma XXX, aber dann bekomme ich bestimmt Propleme. :buddies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol nur weil du ein einziges spiel nich geht verkaufst du wieder deinen PC? Wtf was bistn du für ne Dramaqueen :blink:

Schon mal irgendwelche branchmarks durchlaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt noch einmal XP installiert, und alle Treiber aktualisiert, wenn es noch immer nicht geht verkaufe ich alle Teile einzeln:

Gedämmtes Silentmax Gehäuse

GIGABYTE MA785GMT-UD2H

MUSHKIN 4096MB DDR3 PC-12800

HITACHI Deskstar 1 TB

LG GH22NS DVD WRITER

RADEON HD 5770 1024MB DDR5

BEQUIET 530W

FENRIR CPU KÜHLER

AMD PHENOM II X4 965 BE

21,5 ZOLL LG TFT

ASUS XONAR D1 SOUNDKARTE

Ich hoffe da auch auf euch, dass ihr mir wenigstens gute Preise dafür bezahlt. Ich würde gerne sagen, kauft niemals bei der Firma XXX, aber dann bekomme ich bestimmt Propleme. :buddies:

Help resistance FTW!!!!11einself!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du dir nen rechner nicht richtig zusammenstellen kannst beschwerst du dich jetzt über die Firma ? <_<

edit: was willst du für den TFT haben ?

Bearbeitet von -=wWw=-Campers Death
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt noch einmal XP installiert, und alle Treiber aktualisiert, wenn es noch immer nicht geht verkaufe ich alle Teile einzeln:

Gedämmtes Silentmax Gehäuse

GIGABYTE MA785GMT-UD2H

MUSHKIN 4096MB DDR3 PC-12800

HITACHI Deskstar 1 TB

LG GH22NS DVD WRITER

RADEON HD 5770 1024MB DDR5

BEQUIET 530W

FENRIR CPU KÜHLER

AMD PHENOM II X4 965 BE

21,5 ZOLL LG TFT

ASUS XONAR D1 SOUNDKARTE

Ich hoffe da auch auf euch, dass ihr mir wenigstens gute Preise dafür bezahlt. Ich würde gerne sagen, kauft niemals bei der Firma XXX, aber dann bekomme ich bestimmt Propleme. :buddies:

Ich hab mir das auch grad mal grob angeschaut. Wenn du im Laden so beratungsresistent warst wie hier,

kann man den Leuten keinen Vorwurf machen, dass sie den Kram nicht zurücknehmen.

Dies ist ja dein MB - GA-MA785GMT-UD2H (rev. 1.0)

Laut Specs füttert man es z.B. mit folgendem RAM:

1. 4 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 16 GB of system memory (Note 1)

2. Dual channel memory architecture

3. Support for DDR3 1800 (OC)/1666/1333/1066 MHz memory modules

Falls das hier 991601 - 2GB DDR3 PC3-12800 7-7-6-18 Blackline deine fluppigen Muskin-Riegel sind, die echt toll aussehen, laufen die bei:

Type: DDR3

Voltage: 1.85-1.9V

Speed Spec: PC3-12800

Frequency: 1600MHz

Hooray! :daumenhoch:

Ich hab nicht den Super-Plan, was diese neuen Specs angeht aber hab es trotzdem geschafft einen laufenden Rechner zusammenzustellen und aufzubauen. Ich kann also nicht sagen, ob ebi diesem Beispiel schon eine relevante Inkompatibilität vorliegt, vermute aber schwer, dass dem so ist.

Falls du den PC zusammengestellt hast, lern daraus und informiere dich das nächste mal besser. Falls du Komponenten verkaufen willst, nimm diejenigen, die am wenigsten passen und tausche gegen kompatible.

Auf der Seite von Gigabyte gibts ne dicke Liste mit garantiert kompatiblen Modulen etc. .

Ich hab ein MA790XT-UD4P und hab dort RAM verbaut, der zwar nicht auf der Kompatibilitätsliste steht aber kompatibel ist,

weil er die Specs erfüllt.

Und natürlich ist nicht jede Beratung, die man in Computerläden bekommt gut oder verlässlich.

Meine drei letzten Erfahrungen waren negativ (Festplatte, Lüfter, Lüfter). Jedesmal hab ich das bekommen, was ich genau NICHT wollte. Die Läden wissen das nun aber, da ich ihnen im Nachhinein das versagen aufzeigen konnte und werden mich nie wieder sehen + schlechte Mund-zu-Mund-Propaganda. Aber NUR, weil ich mich hab beraten lassen und nicht genug Ahnung hatte, um deren Fehler zu erkennen.

Wenn du auf die Komponenten bestanden hast... Tja...

Viel Erfolg

p s: Du bekämst auch hier mehr Hilfe, wenn du nicht so stur daherkämst: Garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig? das board hat onboard sound? und du hast ne zusätzliche Soundkarte? nimm die doch mal raus und teste es noch mal.

bitte um Rückmeldung

Edit: und ne integrierte grafikkarte hast auch drin ;(

is die im bios deaktiviert?

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch noch überprüfen könntest, ist, ob im Catalyst Controllcenter feste Grafikeinstellungen eingestellt sind. Meines Wissens nach kann man da wählen, ob das Programm sich die Einstellungen selber suchen darf, oder nicht.

Erstere Option, also dass die Settings des Programms verwendet werden, solltest du versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal grad die Daten von den Bauteilen angeschaut und mir ist aufgefallen dass die Taktung von deinen RAMs nicht zu denen des Motherboards passen.

Dazu unterstützt dein Motherboard kein PCI E 2.0.

Daher geh ich mal davon aus, dass du auch bei anderen Spielen probleme bekommen wirst, da deine Bauteile nicht aufeinander abgestimmt sind

alles abwärtskompatibel

hey ich hab auch kein pcie 2.0 und auch kein oberleet uberh4x0r ddr3 12800 ram

und trozdem rucxkelt es nicht :D

sehe ich das richtig? das board hat onboard sound? und du hast ne zusätzliche Soundkarte? nimm die doch mal raus und teste es noch mal.

bitte um Rückmeldung

Edit: und ne integrierte grafikkarte hast auch drin ;(

is die im bios deaktiviert?

wie mein fht squadkollege ( <3) schon sagt könnte es wirklich daran liegen, das du die integrierte grafik benutzt. das mal bitte checken

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler gefunden. Es war die Phenom Prozessierung, oder wie man das schreibt. Im Taskmanager die BF.exe anwählen, rechtsklick und dort 3 x Häckchen rausnehmen, so das nur ein Prozessor angewählt ist. Jetzt läuft PR in Full HD und alles auf High, nur einen neuen Monitor brauche, der jetzige zieht leider Schlieren.

Bearbeitet von Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich- Sei froh war in dem Sinne ja gott sei dank nur ein Konfig Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.