Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The Survivour 1989

PoE Installation wie?

Empfohlene Beiträge

Servus Leute. Da es keinen aktuellen Thread dazu gibt habe ich einfach mal einen neuen Installiert.

Habe den 1.0 Full installer gedownloaded, und in ( Programme>BFV>Mods ) entpackt.

Aber es funktioniert nicht. Habe auch etwas mit nem Patch gelesen, wusste aber nicht ob er aktuell ist, da ich immer bei EoD gelandet bin. Könnt ihr mir helfen, und sagen wie ich PoE installiere? MfG TS89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die 1.0 ist doch eine .exe Datei oder nicht? Bin gerade nicht am gaming pc und kann nicht schauen. Also in dem .zip sollte eine .exe sein und die muss ausgeführt werden. Und das Ausführen der .exe bzw. das Entpacken der .exe muss in den von Dir beschriebenen Pfad. Wenn alles richtig ist, hast Du dort den Ordner poe und darin Unterordner. Ich schau nachher mal zuhause, wenn ich BFV wieder unter Win7 installiert habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.0 ist eine Zip Datei. Doch wenn ich sie im Verzeichnis: BFV>Mods entpacken möchte erscheint ein Fehler... Vielleicht war die Datei fehlerhaft? Ich lad es nocheinmal runter, auch wenn es mit meinem I-Net 3 Stunden dauert, und dann melde ich mich wieder. MfG TS89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.