Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

Welche Submachine Gun benutzt ihr so für euren Pionier? Ich spiele oft mit der UMP 45 weiß aber nicht ob ich magnum muni nehmen soll oder mehr präzision. Was haltet ihr so von der UMP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel eigentl. hauptsächlich aks. im hinblick auf die schadenswerte werd ich sie jetzt aber mal anspieln. da ich als engi meist auf fahrzeugjagd geh, nehm ich für gewöhnlich diese "mehr-schaden-für-sprengstoffe" fertigkeit und mehr minen/raketen.

ansonsten würd ich magnum nehmn, da man die mps meist eh nur auf kurze bis mittlere distanz nutzt. find die "standard-genauigkeit" da ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PP2000 + Genauigkeit + Extra Munition (auf Inf Maps) sonst RPG mit Extra Raketen = win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Aks, da ich mit der UMP Sichtprobleme hatte beim Zielen. Schoss daher oft ins leere bzw Blind drauf los, und wenn ich Rotpunktvisier nehme habe ich keine Extra Raketen mehr.

Ich persönlich nutze ja "improved demolition" aber wenn ich wählen müsste ... Magnum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze auch meist die AKS mit Magnum Muni.

Ebenso + Rotpunkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mit der ump überhaupt nicht klar, ist mir viel zu ungenau. da ich aber gerade dabei bin, alle waffen auf gold zu bringen werde ich sie wohl auch spielen müssen :D aks ist für mich klar die beste engi waffe, wobei die pp2000 auch ganz nice ist wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Submachine Gun benutzt ihr so für euren Pionier? Ich spiele oft mit der UMP 45 weiß aber nicht ob ich magnum muni nehmen soll oder mehr präzision. Was haltet ihr so von der UMP ?

Derzeit die PP2000, kann mich aber nicht ganz entscheiden. Da ich ohne Rotpunkt spiele, just Kimme-Korn, ist die AKS74 eigentlich händelbarer. Wobei im CloseCombat die PP2000 der AKS74 überlegen ist.

Das G3 zählt bei mir auch zu den Favos, allerdings seit dem R7 noch nicht verwendet. Laut Tabelle, auch nach R7, ist das G3 eine sehr gute Midrangewaffe.

Generel alles mit Kimme-Korn (ohne Red Dot), dafür mit Ammoupgrade (Stückzahl für Explosions). Da alle Waffen wenig Spread haben, noch MangnumMuni dazu.

Wie ihr seht habe ich jede Waffe 2x benannt, somit auch textlich keinen eindeutigen Favoriten ausgemacht.

:kritisch:^_^

P.S.

Ich spiele ohne Fadenkreuz, deswegen ist der View bei einer Weapon auch ausschlaggebend. :baeeeeeh:

@Red Dot

Schmeißt es raus, es geht auch ohne, die anderen Upgrades sind viel wertvoller, erst recht im PussyModus :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UZI ftw.

mehr mags + magnum ammo

btw: vllt sollte man den threadtitel was anpassen, dachte erst es geht um die ump :ugly:

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nehme NUR Magnum-Munition.

...das andere kann man auch erreichen, indem man ein bisschen übt mit der Waffe ordentlich zu schießen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme mit der ump überhaupt nicht klar, ist mir viel zu ungenau. da ich aber gerade dabei bin, alle waffen auf gold zu bringen werde ich sie wohl auch spielen müssen :D aks ist für mich klar die beste engi waffe, wobei die pp2000 auch ganz nice ist wie ich finde

hab dazu gerade mal in meine stats geschaut und war überrascht, habe bei der ump 320 und bei der aks 420 kills und bei beiden exakt den gleichen genauigkeitswert von 18,95. bei den anderen mps ist er noch etwas höher, aber mit denen habe ich noch nicht so viel gespielt und erfahrungsgemäß sinkt er noch leicht und bleibt ab etwa 100 kills stabil. bei sniperwaffen bewegt es sich um 35-40, bei assaultwaffen wie bei den mps um die 20 und bei den saniwaffen 15-20.

Ich persönlich nehme NUR Magnum-Munition.

...das andere kann man auch erreichen, indem man ein bisschen übt mit der Waffe ordentlich zu schießen :daumenhoch:

jein, natürlich kann man üben "ordentlich zu schießen", aber man kann die reinen waffenwerte nunmal nicht verändern. im normalen modus kann man sich noch streiten, für HC macht magnum mun wenig sinn, aber die genauigkeit bringt viele vorteile. je weiter weg der gegner ist, desto mehr sinn macht genauigkeit meines erachtens

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit der UMP, Magnum (seit gestern)und doppelter Anzahl an Minen (:wub:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMP hat leider nur so ein blödes standart Visier...Ich nehm da lieber das Reddot. Je nach dem wie die Map ist dann auch Magnum oder den Vordergriff.

Dazu meistens AT4 oder RPG7. (Carl G sucks -.-) :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.