Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

hmm..nicht das ich wüsste. zumindest meinen Erfahrungen nach gibt es hier keine Unterschiede beim spread

Warum auch, Werte sind in den Tabellen nachzulesen. Der Rote Punkt ist für Leute die Dioptriengeschädigt, aber kein Brillenträger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme als pio die alte thomson + c4! geht so relativ leicht von der hand wenn man en bittel übung reinsteck!

ansonsten is die ump ohne aufwertung + extra raketen + größerer Explosionsschaden auch recht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die UMP jetzt "leider" auf Platin. Habe durch sie, und die Minen die Engi-Klasse entdeckt. Ich hatte dei UMP in 18 Stunden auf Platin, für die AN94 habe ich immerhin 22 gebracuht, obwohl die ja "overpowert" ist.

Ich benutze sie mit Magnummuni, aber visiere nie an, auch auf die Entfernung nur ganz selten, komme damit aber so gut zurecht, dass die anderne im TS schon sagten, dass die ump auch overpowert wäre, und wir froh sein können, dass da noch niemadn draufgekommen ist. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, dass pflo mit der UMP wirklich eine nuss ist, die ich selten knacke.. ich komme mit der nicht klar, aber der pflo rockt damit echt das haus..

ob sie overpowered ist oder ob pflo endlich mal skill gefunden hat, ist mir aber nicht klar.. ich schiebs mal auf die UMP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch die Aks 74U ist aber besser? Genauso wie Uzi und PP2000 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den reinen Waffenwerten kommt aber noch der menschliche Bewegungsablauf hinzu.

Jedem liegt halt die eine, oder andere Waffe in der Hand besser als die andere, was bei anderen Spielern schon wieder anders ist.

Selbst der View im Zielmodus ist ja bei jeder Waffe unterschiedlich was Vor,- wie auch Nachteile in SC/HC bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch die Aks 74U ist aber besser? Genauso wie Uzi und PP2000 :P

Tatsache, die macht wirklichmehr Schaden. Hab in einer Runde Bronze und Silber bekommen :D

Wurde schon wieder als Hacker beschimpft :confused:

post-22702-1273843981_thumb.jpg

post-22702-1273843991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflo mit UMP = Rest tod, Spielspaß vorbei ^^

Zum Glück hat er sie jetz endlich auf Platin. Dann gehts ma wieder n bischen ruhiger auf den Servern zu ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflo mit UMP = Rest tod, Spielspaß vorbei ^^

Zum Glück hat er sie jetz endlich auf Platin. Dann gehts ma wieder n bischen ruhiger auf den Servern zu ;D

Wird sich zeigen, komme mit der AKS noch besser zurecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutz, wenn ich Engineer spiele, nur die Scar und komm wunderbar damit zurecht

ich mag die ganzn andren... "Schrottteile" iwie nicht.... vl liegts auch nur daran, dass die Scar eine der geilsten teile überhaupt is :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9A-91 > all :fear2:

die fand ich überraschend gut... nur leider hat mir das 20-schuss-magazin manchmal echt die tour versaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.