Zum Inhalt springen
fettekatzze

UMP 45 !

Empfohlene Beiträge

Komisch die Aks 74U ist aber besser? Genauso wie Uzi und PP2000 :P

Tatsache, die macht wirklichmehr Schaden. Hab in einer Runde Bronze und Silber bekommen :D

Wurde schon wieder als Hacker beschimpft :confused:

...oarge stats für Engi only.... solche stats bekomme ich eigentlich nur mit uav und ein wenig snipern dazu hin... dein bester freund muss ja medic sein, da so wenige deaths und das im nahkampf....nice!

ich komme mit der ump so gar nicht klar.... nicht mal mit Rotpunkt muss ich zu meiner Schande gestehen... da liegt mir die Mini-Nähmaschine (PP2k) doch wesentlich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oarge stats für Engi only.... solche stats bekomme ich eigentlich nur mit uav und ein wenig snipern dazu hin... dein bester freund muss ja medic sein, da so wenige deaths und das im nahkampf....nice!

man bekommt nen Tod angerechnet, auch wennman reanimiert wird

Bearbeitet von CptPimp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oarge stats für Engi only.... solche stats bekomme ich eigentlich nur mit uav und ein wenig snipern dazu hin... dein bester freund muss ja medic sein, da so wenige deaths und das im nahkampf....nice!

man bekommt nen Tod angerechnet, auch wennman reanimiert wird

ja das war mir schon klar, nur im Nahkampf (und Engi ist in meinen Augen ja beinahe eine reine Nahkampfklasse) bekommt man immer mal schnell vom Gegner etwas drübergestreut....und deshalb Medic als bester Freund, damit man nicht immer einen rot unterlaufenen Bildschirm hat, auf dem man kaum noch was sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: mach doch mal pls ein kleiens Vid mit ein paar netten Asschnitten, wenn du wieder mal den Server leer fegst mit der Ak oder Ump! Ist sicher geil zum watchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum watchen :rofl:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum watchen :rofl:

*grübel* to watch = anschauen, zuschauen, betrachten,...?

..habe ich was übersehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum watchen :rofl:

*grübel* to watch = anschauen, zuschauen, betrachten,...?

..habe ich was übersehen?!

du hast deine muttersprache verraten und vergewaltigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit der UMP irgendwie nix anfangen, vor allem mit Kimme und Korn treffe ich nix, das ist schrecklich und da ich keinen Slot für eine Optik verschwenden will, nehm ich lieber die PP-2000,SPAS 12 oder wenns sein muss die AK74, die ist allerdings ohne Optik auch irgendwie nicht mein Fall.

UZI hab ich noch nie benutzt :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UZI hab ich noch nie benutzt :kritisch:

probiers mal!

uzi + ammo + magnum = ubar

brauchte aber ein bisschen eingewöhnung...

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: mach doch mal pls ein kleiens Vid mit ein paar netten Asschnitten, wenn du wieder mal den Server leer fegst mit der Ak oder Ump! Ist sicher geil zum watchen!

klingt seeeehr komisch!

Werd sicher kein video machen. ERstens läuft dann das Spiel nicht so rund, und zweites seht ihr dann ja alle meine Hacks :P

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dacht du konntest nur als Serveradmin bei Bf-g hacken :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pflo: mach doch mal pls ein kleiens Vid mit ein paar netten Asschnitten, wenn du wieder mal den Server leer fegst mit der Ak oder Ump! Ist sicher geil zum watchen!

klingt seeeehr komisch!

--> gewönungssache..Wenn man täglich viel mit erweiterter BWL zu tun hat Cash Flows, WACC und co, übernimmt man sowas schnell ohne es bewusst zu realisieren ;-)

Werd sicher kein video machen. ERstens läuft dann das Spiel nicht so rund, und zweites seht ihr dann ja alle meine Hacks :P

--> Schade! ;-) denn vom engi gibts meines wissens nach noch kein WIRKLICH spannendes gameplay auf youtube...da versuchen sich so gut wie alle \"nur\" als sniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der UMP 45 + Magnum braucht man keinen "Skill". Das Teil macht 20-25 Schaden, ist schallgedämpft und genau genug, um selbst Sniper auf großen Entfernungen zu treffen.

Ich hatte die Waffe selbst innerhalb kurzer Zeit auf Platin, weil sie so stark ist.

Also erst mal ein wenig mit den Waffen auseinander setzen, bevor man Leute verehrt und nach Videos schreit. ;)

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe jetzt schon die UMP, AKS und XM8 auf Platin, um am besten ist mir die XM8 vorgekommen. Schau mir jetzt mal die Uzi an, aber die verbraucht zu viel Munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.