Zum Inhalt springen
fettekatzze

Waffen

Empfohlene Beiträge

AKS47U + ACOG + MAGNUM Ammo

und

GOL + Extra Ammo + MAGNUM Ammo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldat : AN-94 Abakan mit Rotpunkt und Magnum Munition, Granatwerfer

Pionier: SCAR-L Carbine mit Rotpunkt und Magnum Munition, RPG7

Sniper: VSS mit Rotpunkt und Magnum Munition, Mörser

Sanitäter: MG36 mit Standard Rotpunkt, das eine Addon für die medipacks und Magnum Munition

Beste Waffe ist find ich die MG36 der Rotpunkt ist der Beste weil er so schön klein ist

Beste Pistole ist die M93R Burst oder MP-412 REX

Beste Addon für Tank kommt auf die Situation an nehme meißt die sekundärwaffe! Sonst nehm ich noch: bessere sprengkraft(macht nur bei den großen Tanks sinn beim Kampf gegen andere Tanks) oder bewegungsmelder(ist bei den kleinen Tanks gut gegen Infantrie)

Von den Waffen die es in allen Klassen gibt find ich die G3 am besten

Im Hardcore Modus sind die schrotflinten und M1 auch nicht schlecht ansonsten nehm ich die fast nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

acog auf mp's. spiel grad die xm8 compact. gefällt mir sehr gut. einziger nachteil is, dass man weniger raketen/minen mitnehmen kann.

ansonsten:

assault: m16

medic: mg36

recon: m24 oder sv98 (gol is einfach zu leicht...), vss vintorez mit extra ammo für nahkämpfe

engineer: ump oder aks

bei allen klassen magnum-muni. in fahrzeugen immer stärkere sprengkraft, im heli manchma smoke, sekundärwaffe (hellfire) eher selten, da man fahrzeuge gut mit den hydras wegmachen kann, besonders mit der stärkeren sprengkraft.

was au lustig kommt sin die schrotflinten mit slug ammo. g3 is au sehr lecker und macht gut schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm:

als RUS

AEK, AN94, AUG

als US

XM8, M16, M416

mit Kimme und Korn, zusätzlichen Granaten und die 40mm je nach Map, auf engen Maps meist Schrott, auf großen Maps mit vielen freien Flächen Smoke und bei Stadt LvL mit Spreng. +Magnummun

Pionier:

RUS

AKs 74u

US

SCAR-L

Kimme und Korn, nur auf weiten Maps mit 4fach Scope, ZusatzMun und Magnummun

Aufklärer:

RUS

SV98, M95 SA

US

M24, GOL, M95

ZusatzMun + Magnummun

Medic

RUS

PKM, MG3

US

MG3 SA, M249, M60, XM8LMG, MG36

Meist 4fach Scope, und Magnummun

Natürlich als 2t Bewaffnung MP 443 Grach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gefällt euch an der grach eig so? schießt langsam, ewig nachladen, wenig schuss, schaden schlechter als 1911?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh? die grach is die pistole die du quasi als autogun nutzen kannst

und die is ziemlich genau weswegen der geringe schaden nich schlimm is

da man in gleicher zeit schneller/mehr schießt und dazu noch besser trifft

sprich du machst meißt sogar mehr schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favorisiere auch die Grach , aber ich denke er verwechselt die Grach mit der Rex!

Weil naja langsame Feuerrate ist ja nicht grad ein Merkmal der Grach !

Bearbeitet von Bulletsafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXS7arFlyerXx

Meine Lieblingswaffen sind:

Sturmsoldat:M416

Pionier:UMP

Medic:M249 SAW

Aufklärer:GOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das schwachsinnig sein? Weil die SMGs ne relativ hohe Feuerrate haben?

Ich finde, dass man den Unterschied schon recht deutlich merkt, ob man Magnum Ammo mit hat oder nicht.

Und gerade bei Waffen wie der PP-2000, die zwar eine extreme Feuerrate haben, aber eben kaum Schaden machen,

will ich nicht noch extra lange warten müssen, bis der Gegner umkippt!

Was wären die Alternativen?

Körperpanzerung? Gleicht im Prinzip nur die Magnum Ammo des Gegners aus, bringt mir persönlich nix.

Mehr Handgranaten? So nutzlos wie die Dinger sind, brauch ich keine 2. davon!

Besserer Sprengstoff? Bringt bei den Panzerfäusten im Einsatz gegen Panzer leichte Vorteile, gegen Infanterie ist das aber Verschwendung, der Gegner kippt nach nem Treffer um, besserer Sprengstoff hin oder her. Und bei den Minen machts auch kaum n Unterschied, 2 gut platzierte Minen killen jeden Panzer.

Darum hab ich Magnum Ammo eigentlich immer mit dabei, auch als Engineer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr sprengstoff ist auch noch ene alternative; und wer mit dem engi inf only macht, der... aber lassen wir das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr sprengstoff ist auch noch ene alternative; und wer mit dem engi inf only macht, der... aber lassen wir das :)

Nun ist es leider so, dass du, egal mit welcher Klasse du unterwegs bist, auf dem Schlachtfeld öfter einem Infanteristen begegnest als einem Panzer. Und auch wenn die Rolle des Engineers vielleicht primär das Bekämpfen von gepanzerten Fahrzeugen ist, will ich nicht bei jedem Kontakt mit Infanterie so stark benachteiligt sein. Denn nur, wenn mich die Infanterie nicht andauernd wegballert, kann ich am Ende auch was gegen die bösen Panzer unternehmen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Hardcore modus

Engineer

870er shotgun mit Slugs + high damage bullets + Gustav + tracer

Rage ensured :awesome:

Mit der 870er problemlos Blackhawk piloten rausballern, oder auch mal sniper oneshotten

Mit der Gustav einfach überall reinholzen wo sich was bewegt.

Chatlog angucken und freuen x)

Auch sehr praktisch um bei Rush Objective mithilfe von Destruction 2.0 zu zerstören.. einfach die wichtigsten mauern wegholzen und sich das lästige Planten sparen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.