Zum Inhalt springen
Wicked

Serverprobleme oder Billige Ausrede des Providers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit 2 Minaten haben wir 2 Server bei Art of War Central. Nachdem die Server anfangs gut liefen und auch immer gut gefüllt waren gab es von patch zu patch immer mehr Probleme mit den Servern.

Mittlerweile ist das ganze so schlimm das unser 32 Slot Server kaum noch anständig lief und ich daher AOWC anwies mir einen neuen Server bereit zu stellen. Unser 16 Slot Server lief bis jetzt immer einwandfrei doch seit heute sind plötzlich beide server down. Auf Anfrage bei AOWC erhielt ich die Antwort das EA wohl ein Problem verursachen würde was mit der serverid.dat zusammen hängen würde und deshalb die server nicht laufen.

Da wir mit unserem 32 Slot Server aber schon diverese Probleme hatten halte ich dies für eine Ausrede. Hat wer Informationen zu diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Dafür kann Dein Provider nichts. Leider kommt es immer mal wieder vor das bei EA das Plasma nicht geht, und deshalb die Server down sind. Ist zwar nervend, aber die Provider sind da auch machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es scheint so, als ob es seit gestern Abend mal wieder reichlich Probleme mit den Masterservern gibt.

Unsere beiden Server haben sich ebenfalls verabschiedet und während unser i3D-Server mittlerweile wieder online ist und im Serverbrowser gefunden wird, ist der 4P-Server weiterhin komplett down. Er lässt sich zwar neu starten, aber nach einiger Zeit schaltet er sich wieder selbst ab. So langsam wird es wirklich nervig mit all den Bugs und Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich nervt, sind die Abstürtze. Kaum ist der Server mal voll schmiert er gleich wieder ab. Hatten wir gestern zuerst am Mixed, dann fünf Minuten später am HC. Die Server dann wieder voll zu bekommen dauert immer ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kenne ich auch.... ist zum kotzen sowat.... vorhin waren beide server wieder da und liefen auch rund.. jetzt sind beide wieder down und nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap kenne ich auch.... ist zum kotzen sowat.... vorhin waren beide server wieder da und liefen auch rund.. jetzt sind beide wieder down und nix passiert.

Ach DU bist Nepoblablabla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.