Zum Inhalt springen
lulu

Negative Erfahrungen auf Server

Empfohlene Beiträge

Hallo ein Freund und ich haben heute auf den Blood-Boys server gespielt und werde es bestimmt nicht nochmal machen,weil man wird dort sofort gebannt oder nur so mal umgebraucht obwohl keiner aufeinen schiesst weil man zuoft die admins erschiesst und sowas ist echt nicht nett.Aber macht euch mal selber ein bild von dennen und es geht euch nicht anders wie meinem Freund und mir weil wir beide gebannt worden sind ohne grund.Erst wurden wir gekickt weil wir ja nicht in einem squad waren obwohl wir selber eins hatten und dann wurden wir gebannt,ich finde sowas echt nicht ok und es müsste so wie bei bf2 auch eine Blacklist geben für bc2 .

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, im statsforum ist sowas gerne gesehen^^ lass sein - hab auch schon bans kassiert, noobse, garstige noobse halt.

eben wurde mir auch wieder gedroht - ich soll mich nicht wundern wenn meine stats wieder auf null sind uns so n blödsinn - einfach drüber freuen! guckst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "pflichtbewussten" Admins auf dem Server hatten sicherlich erkannt das vor dem PC ebensowenig die Altersbeschränkung eingehalten wird wie dahinter........... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...sich über soetwas aufzuregen, das ist wie gegen den Wind strullern. Hab schon auf zig Servern erlebt, dass der Admin ohne jeglichen Grund Leute fast schon gemobbt und vom Server geekelt hat, weil der mit seinen Kumpels spielen wollte. Das Genie hat offensichtlich noch nix von Passwörtern gehört, aber seis drum. Dann geht man halt und jut is. Nicht. dass es keine anderen Server gäbe. :whistling:

Aber ich kann deine Aufregung schon verstehen. Fun Server sind dazu da, dass mal Leuten streiche spielt oder an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft, das ist ab und an ganz witzig, aber als Admin dann seine "Macht" ohne ersichtliche Gründe zu missbrauchen ist schrottig. Manchmal frage ich mich echt, wie alt sind die Leute, die die Server leiten und was mussten die machen, um Admin zu werden? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

Bei BF2 ging das, bei BC2 hab ich das noch nicht gesehen. Bei CS und vor allem HL2:DM hat das richtig Laune gemacht, da bin ich mehr als oft vor Lachen vom Stuhl gekippt. :roflmao:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich jetzt nicht ernsthaft hier angemeldet nur um so einen Beitrag zu schreiben oder? :gehtsnoch:

Hab mir auch extra für den Fred die Zugansdaten schicken lassen, nur um dich zu quoten :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw

Ranked und Passwort geht doch nicht mehr, oder?

....an der Gravity was dreht und alle fliegen plötzlich durch die Luft....

Das geht???

BF 42 und Vietnam auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O man war heut so genial auf ner Tank Wüstenmap (weis net wie die nochmla hies )

Alle, wirklich alle haben baserap gemacht, sogar die Admins haben sich angeschlossen omg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Emotionsgeladene Schilderungen

- Missverständnisse

- Einseitigkeit

- Aussagen der Spieler sind nicht überprüfbar

Könnte man noch lange weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: weil es immer einen Ankläger gibt und aus unserer Erfahrung heraus drei von zehn Fällen laut Schilderung, Screenshots oder Logs der Admins ganz anders aussehen. Erlebnisse sind ja in der Regel subjektiv und werden auch so geschildert. Das führt uns dann zu folgender Situation: hier im Forum kreidet jemand einen Server als mies administriert und die Admins als Kackb00ns an. Und dann finden die Kackb00ns den Thread. Was danach passiert, könnt ihr euch vorstellen. Es werden gegenseitig Nettigkeiten ausgetauscht, die Threads mutieren zu Flamewars und alle sind unzufrieden. Als Ergebnis haben wir irgendwann einmal beschlossen, aus der Blacklist eine Whitelist zu machen. Das hat zwar den Nachteil, dass die wirklichen Mistserver nicht "named and shamed" werden, aber hier nicht aufgrund von Unmut oder schlechter Laune Server niedergemacht werden.

€: Poow hat es einfacher auf den Punkt gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.