Zum Inhalt springen
Terrorkueken

Corruptet Paket Flow (Punkbuster)

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Was bedeutet diese Fehlermeldung vom PB ? Corrupted Paket Flow

Bin nun (nachdem man wieder rein kam) das zweite mal deswegen gekickt worden vom PB würde gerne die Ursache heraus finden ;)

Lg Terrorkueken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde fast sagen das es ein Synchronisationsproblem ist. Aber ich kanns nicht genau sagen. Hatte ich aber noch nie. Kann es nicht sagen woran es liegt.

EDIT: Starte das Spiel mal als Administrator und versuchs noch mal.

EDIT #2: Wann kommt der Fehler genau?

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Starte das Spiel mal als Administrator und versuchs noch mal.

EDIT #2: Wann kommt der Fehler genau?

Spiele das Spiel nur als Admin ;)

Der Fehler kommt völlig unangemeldet bist am laufen oder schießen oder stehst einfach und zack haut er dich raus.

Hast Du schon mal versucht denn PB zu updaten ?

Keine Ahnung davon lach wenns hilft müssteste mir sagen wie es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch das ist doch echt abartig ....

Pb ist aktualisiert, Wird als Admin ausgeführt usw usw Aber Fehlermeldung immer noch die selbe, nun grade das 6. mal von 6 verschiedenen Servern heut geflogen deswegen das macht echt keinen Spaß, besonders man spielt ca 5-10mins und dann scheisst der driss ab :facepalm:

Das ist der Text der mir angezeigt wird:

Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund: PunkBuster kicked Player 'Terrorkueken' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupted Paket Flow (B):

Hoffe mir kann wer helfen will endlich wieder richtig gamen und net nur für ein paar minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem BF2-Thread könnte auch dein Inet zu langsam/schwach sein. Wie schauts da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch oft hilft, ist eine komplette Deinstallation.

Geh dazu in das Verzeichnis [PB] im Installationsordner.

Starte pbsvc und deinstalliere PB.

Dann den Inhalt des Ordners löschen, pbsvc und pbsetup neu aus dem Netz laden (von Evenbalance!),

beides in den Ordner entpacken und per pbsvc den Service wieder installieren, dann mit pbsetup

die Updates laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem BF2-Thread könnte auch dein Inet zu langsam/schwach sein. Wie schauts da aus?

Hab ich auch schon gelesen, bin aber momentan trotz w-lan bei ner 13er Leistung also daran dürfte es nicht unbedingt liegen.

In einem anderen thread war es wohl ein Laptop mit Inet Verbindung der genau nebendran war ?!? Bei mir aber auch net der Fall.

Versuche nun mal PB zu reseten bzw neu zu installen mal schaun ob des endlich hilft

Und wenn gar nix mehr hilft dann halt komplettes game neu :( muss ich ma nur vorher mein pw usw raus suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gelesen, bin aber momentan trotz w-lan bei ner 13er Leistung also daran dürfte es nicht unbedingt liegen.

Schaue mal in die Eventliste Deines Routers, ob ggf. das WLAN instabil ist und sich öfter neu verbindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[schaue mal in die Eventliste Deines Routers, ob ggf. das WLAN instabil ist und sich öfter neu verbindet.

Wenn das der Fall wäre, würde er wohl auch so aus dem Spiel fliegen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.