v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Das Bild sollte eigentlich genug über mein Problem aussagen: Ich hab das Ding in gmax gebastelt und zwischen sehr vielen Polygonen hab ich halt diese Linien wo man durchgucken kann. Ich frag mich wie das sein kann, denn die gehen eigentlich alle direkt aneinander vorbei... Kann mir vll jemand sagen, ob man das irgendwie ganz einfach beheben kann oder ob ich die Polygone vll überall ein bischen überschneiden lassen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Eventuell "Welden" Lade doch das Modell hoch und poste den Link, dann könnte sich das einer der 3D-Pros anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo, hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/380873418/Bunker.gmax Die Texturen die ich benutzt hab, sind von Forgotten Hope 0.7 (BF1942 Mod). Ich hab jetzt halt grad vor kurzem angefangen mich ein bischen in gmax einzuarbeiten, weil ich in Zukunft auch mal ein bischen mehr Modeln wollte (vll auch für BF2) und das ist mein jetziges Projekt. Das Objekt besteht aus mehreren Meshes: 1 für Boden, 1 für Wände, 1 für Treppen und 1 für die Decke und dann noch 3 weitere für so ein paar andere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...