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v_eins

Problem mit weißen Linien zwischen Polygonen

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Das Bild sollte eigentlich genug über mein Problem aussagen:

unbenanntgcv.jpg

Ich hab das Ding in gmax gebastelt und zwischen sehr vielen Polygonen hab ich halt diese Linien wo man durchgucken kann. Ich frag mich wie das sein kann, denn die gehen eigentlich alle direkt aneinander vorbei...

Kann mir vll jemand sagen, ob man das irgendwie ganz einfach beheben kann oder ob ich die Polygone vll überall ein bischen überschneiden lassen muss?

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Jo, hier ist der Link:

http://rapidshare.com/files/380873418/Bunker.gmax

Die Texturen die ich benutzt hab, sind von Forgotten Hope 0.7 (BF1942 Mod). Ich hab jetzt halt grad vor kurzem angefangen mich ein bischen in gmax einzuarbeiten, weil ich in Zukunft auch mal ein bischen mehr Modeln wollte (vll auch für BF2) und das ist mein jetziges Projekt.

Das Objekt besteht aus mehreren Meshes: 1 für Boden, 1 für Wände, 1 für Treppen und 1 für die Decke und dann noch 3 weitere für so ein paar andere Sachen.

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