Zum Inhalt springen
jmcpit

Kein Kill möglich ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Heute habe ich wirklich nur noch gestaunt. Da stand der Gegner vor mir habe diesen mindestens 5 gemessert und nix ist passiert. Es kommt noch besser. Naja dachte ich dann erschiess ich Ihn halt, doch nichts ist passiert. Stattdessen hat mich dann der Sniper mit nur 1 Messerstich gekillt. Das soll man noch verstehen :gehtsnoch:

Sollche Sachen nerven nur noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut BC2 hat einige Bugs. Vor allem die Hit-Detection scheint ein Eigenleben zu pflegen.

In diesem Fall hier könnte der betreffende Gegner einfach einen hohen Ping gehabt haben

oder eben einer dieser lustigen Cheat-Vögel gewesen sein.

In beiden Fällen: er hat gewonnen, du verloren.

Ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Messer. Ich hab zwar miese Stats aber lasse, so für Zwischendurch,

gern mal jemanden über die Klinge springen. Vielleicht muss man das Messer im Laufen verwenden oder frühzeitig/verfrüht starten. Vielleicht ist das ganze ein Feature. Who Knows.

Im Help-Bereich findest du noch zig Threads zu allen angesprochenen Möglichkeiten. Dort vielleicht mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "damals" konnte man so aus 2m Entfernung mitm Messer aufn gegner zielen und man ist das automatisch drauf gerannt. Seit dem Fix is es "minimal" buggy ^^ Bei mir geht es nur wenn ich schon fast IM Gegner stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem mit dem messer hatte ich auch schon paar mal benutzt gegner fällt nicht um nicht mal wo ich mit der waffe auf dem geschossen haben ^^ das spiel besteht nur aus pannen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlimm is es nich. Aber als Assault dann die 40mm Flinte ans StG und dann rockts :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlimm is es nich. Aber als Assault dann die 40mm Flinte ans StG und dann rockts :super:

Ja genau. Ich hab echt kein Problem gemessert zu werden oder zwei/dreimal das Messer starten zu müssen.

Aber wenn Kapitänin Sturmartillerie um die Ecke springt und mir ihre Rohrpost (€. aus 40 Zentimetern Entfernung freilich) ins Gesicht schiebt, werd ich fuchtig. Das sind Bugs, die so geplant sind. 40mm. Pffh.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlimm is es nich. Aber als Assault dann die 40mm Flinte ans StG und dann rockts :super:

Ja genau. Ich hab echt kein Problem gemessert zu werden oder zwei/dreimal das Messer starten zu müssen.

Aber wenn Kapitänin Sturmartillerie um die Ecke springt und mir ihre Rohrpost (€. aus 40 Zentimetern Entfernung freilich) ins Gesicht schiebt, werd ich fuchtig. Das sind Bugs, die so geplant sind. 40mm. Pffh.

Ich schätze mal er meint die 40mm shotgun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Flinte = Shotgun ;-)

:unsure: Chhokay. Ich hab bei den ganzen Kniften nich so den Durchblick.

Schrottladungen ins Xicht sind schon ok. ^_^

JMC: Wüsst nicht, was die XM8 jetzt mit der Situation zu tun haben sollte.

Wie gesagt, vielleicht hatte der Typ grad nen Riesen-Ping.

Oder irgendwas anderes war grad komisch. Passiert ja auch nich ständig, oder?

Vielleicht wars auch n Cheat. Who knows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch schon mal erlebt auf dem Mixed, en.forcer wollt mir mal einfach so das messer ins gesicht rammen und nix passiert.

Kannst dich noch erinnern KwanzaBot ich und der Smoke Laucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.