Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Notebook Empfehlung: MSI GX623 oder Acer Aspire 8735G?

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt auf der Scuhe nach einem guten Notebook unter 800€.

Die Suchkriterie ist, das Risen und Gothic 3 spielbar sind (ich weiß, subjektiv...)

Ins auge sind mir dabei einmal der MSI GX623 und der sowie der Acer Aspire 8735G gefallen.

Jetzt ist meine Frage:

Welchen von beiden sollte ich nehmen, oder hat noch jemand ein anderen Laptop zu empfehlen der in der Preisregion liegt und dafür, also zum Daddeln der zwei oben genannten und ein paar anderen mehr, taugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich fürs Acer entscheiden.Weils Bluray hat und win7 64 bit sowie 8 zellen akku( müsste länger halten.

warum grafik und cpu ist vergleichbar, aber mit dem Blueray kannst du es an den Hd tv hängen und blueray gucken.(ausserdem hats einen grösseren bildschirm.)is aber eine subjektive persönliche meinung.

edit- sehen nicht schlecht aus:

aspire

acer

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... BlueRay und HD sind mir eigentlich wayne. Ich will nur zocken :ugly:

Gut, das der Bildschirm beim Acer größer ich is ein Argument, auch das ich da W7 mit 64 bit bekomm (wenn ich 4G RAM bekomm will ich die auch nutzen)

Bei den andren Beiden is die Graka zu schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirlich nur zocken willst, bei dir nur ram/cpu/graka zählen,d ann bist du bei samsung richtig. kein schnickschnack dafür angenehme preise. und leise sind sie auch noch (zumindest meins)

hier gibts entsprechnde auswahl: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/...+e+serie+gaming

und nein ich arbeite nicht für samsung, ich hab nur selber eins und finde es schlicht und einfach perfekt

E: wenn du 800 euro ausgeben willst, würde ich schon auf einen core i5 und eine 330m graka setzten

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 330M ist aber laut notebookcheck.com schlechter als die 240GT im Acer....

Aber der Samsung sieht gut aus: E272-Aura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne 4650 drin, die is ganz gut. kann zum beispiel bad company2 auf max details flüssig spielen :D

kann schon sein das die 240gt shcneller ist als die 330m aber das wird nicht viel unterschied sein. bzw zählt ja auch der prozessor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nur der Acer aus Ebay raus ist, muss ich nochmal ganz von vorn anfangen.

Jetzt habe ich den MSI Gaming GX623-8747W7P gefunden.

Prozessor: TOP! Grafikkarte: TOP! Arbeitsspeicher: TOP! Festplatte: Vollkommen Ausreichend.

Und Preis reicht auch.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prozseeor und graka für den peris auf jedenfall in ordnung. ich würd nochmal nachfragen ob windows 64bit verbaut ist, sonst kannste nicht 4gb ram nutzen. und von msi würde ich nicht gerade gute verarbeitung erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt 32bit installiert.

Evtl kann ich den auch mit 64bit bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.