Zum Inhalt springen
-borschi-

der threadersteller war zu blöd für einen aussagekräftigen titel

Empfohlene Beiträge

erstmal geiler titel! :daumenrunter:

zu deiner frage: in wie fern willst du die temperatur umstellen? heißer oder doch eher kälter?

welche graka hast du denn?

ein klein wenig detailverliebtheit wäre angenehm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kälter, weil mein computer wenn ich 15 minuten spiele ENTERING SLEEP MODE anzeigt und meine Graka ist eine NIVIDIA GeForce 9600 GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stürzt der pc nicht ab, wenn die graka überhitzt? bzw ist das überhaupt temperaturabhängig, wann der pc in den "sleep mode" geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

Editierst Du den Thread-Titel oder müssen wir das machen? Wäre nett, wenn Du es selbst tun würdest.

Thx & Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm Stickstoff ^^

Spaß beiseite.. guck mal in deine Energieoptionen! Bei Win7 = Systemsteurung - Energieoptionen.. Dort Energiesparmodus auf "Niemals" stellen..

Wenn es ein Temperaturproblem wäre, würdest du nen Bluescreen, Grafikprobleme oder eine rauchende GraKa haben.. kein Sleep Modus..

Bearbeitet von Freeek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass diese fragwürdigen freds in letzter zeit vermehrt auftauchen? Hier muss irgendwo ein Nest sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.