Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Bei meinem Desire kam gerade die MEldung, dass ein Update auf Android 2.2 zu Download bereit steht, wie groß ist das ungefähr?`Werden den alle meine Daten gelöscht, wie beim iPhone?

€: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil <_<

90MB und keine Daten werden gelöscht

€2: Da meldet sich mein Bruder einmal bei Facebook an, und schon kann ich meinen Kalender wegschmeißen -.-

Kann man das wieder rückgängig machen? Ich habe kein FB, und habe jetzt alle seine Kontakte und Kalendereinträge am Handy :grrrrr:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Facebook-App kannst du unter dem Punkt "Synchronisieren" bestimmen, dass keine Facebook-Daten synchronisiert werden.

post-222-1281888681_thumb.jpg

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Facebook-App kannst du unter dem Punkt "Synchronisieren" bestimmen, dass keine Facebook-Daten synchronisiert werden.

post-222-1281888681_thumb.jpg

Ach Gott, ich seh gerade, dass er sogar noch am Handy angemeldet ist, wie kann man sich da wieder abmelden? Finde da nichts?

Habs jetzt doch gesehen, aber dieses Menü finde ich nicht. Bin anscheinend blind -.-

€2: Done :klatsch: War in den Einstellungen und Kontosynchronisation. Musste da das FB-Profil einfach rauslöschen!

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich such nun seit längerer Zeit gescheite (kabelgebundene!) Kopfhörer für mein N1 da die mitgelieferten eher bescheiden sind (mäßige Tonqualität und 0 Bass). Ob In-Ear oder nicht ist erstmal egal. Was es können MUSS ist Anruf annehmen, auflegen und eine Steuerung für den Musik Player haben (An/Aus, Nächster, Letzter Song reicht).

Ich bin zuerst auf das SonyEricsson mh810 gestoßen aber leider ist neben dem Klinkenstecker so ein komischer Kontakt daneben --> Stecker passt nicht. Im Internet habe ich noch die Ultimate Ears MetroFi 170vi und 220vi gefunden, allerdings scheinen die Knöpfe relativ willkürlich zu funktionieren (bei unterschiedlichen Geräten und Android Versionen).

Wollte halt mal in die Runde fragen was ihr so verwendet....

E: Ob der Adapter funktioniert? http://www.griffintechnology.com/products/smarttalk

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch nen Android :klatsch:

Wie ist das denn da mit den Updates der Apps? Habe mir jetzt schon ein paar geladen. Werden die über den Market Upgedatet oder ist das von der App selber abhängig? Oder muss ich da jedes mal selber gucken wenn ein Update da ist?

:black_eye:

Bearbeitet von Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Market sagt dir wenns ein Update gibt.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay

Danke :)

Habe noch nen paar Fragen :black_eye:

Ich spiele mit dem Gedanken das Handy vielleicht mal zu rooten...

Funktioniert dann auch noch der Market (vorausgesetzt ich lösche ihn nicht) ?

Welche Google Dienste müssen dann noch laufen damit der Market funktioniert? Muss dieser gTalk Dienst dafür laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Market funktioniert weiterhin Problemlos, GTalk wird dafür aber benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay

Danke :)

Habe noch nen paar Fragen :black_eye:

Ich spiele mit dem Gedanken das Handy vielleicht mal zu rooten...

Funktioniert dann auch noch der Market (vorausgesetzt ich lösche ihn nicht) ?

Welche Google Dienste müssen dann noch laufen damit der Market funktioniert? Muss dieser gTalk Dienst dafür laufen?

wenn du es gerootet hast bedenke das du dann auf normalem wege KEINE udpdates (system updates) installen kannst.....viele sind diesem problem begegnet als 2.29 raus kam und alle gerooteten und debrandeten handys abge******en sind :)

Suche noch ne gescheite IM app.... hab gelesen das die icq app akku leersaugt......jemand einen guten vorschlag?

Me HTC Desire 2.2 ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.