Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

Gast

Immer noch ein toller Bug in der 5er Software...wenn ich auf lautlos und nicht stören habe (also doppelt stumm quasi) und dann mit Lautsprecher telefoniere haut es ins Gespräch sämtliche Töne rein...für die Gegenseite sehr angenehm...

 

Das die das nicht in den Griff bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chromecast ist da :>

Dachte irgendwie Audiostreaming ist am neuen Chromecast mit dran. Ist aber ein eigenes Gerät. Hätten sie auch irgendwie in eins stecken können wenn eh beide gleich viel kosten. Glaube jetzt nicht, dass der Formfaktor oder der Gesamtpreis darunter wesentlich gelitten hätten.   :kritisch:

 

 

Btw. Marshmallow images für Nexus Geräte sind seit gestern draußen falls jemand ungeduldig ist.

https://developers.google.com/android/nexus/images

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch blöd das das verschiedene Geräte sind. Und leider ohne Miracast Support. Wird ja aber wohl auch nicht kommen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute, ist es möglich eine App auf zwei Geräten zu nutzen? Geht konkret um die App Carly mit der mann BMWs codieren kann und vor allem den Fehlerspeicher auslesen. Die App kostet 45€ und da ein Kumpel ebenfalls BMW fährt hätten wir und das Geld gerne geteilt. Bei Chip steht es geht, mit gemeinschaftlicher Email. Aber weis nicht ob sich da vllt was geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du auf einem Handy mehrere Google Accounts einrichten kannst sollte es gehen, ansonsten probierst dus halt mit ner günstigen App. Aber eigentlich ist mir nix bekannt, das das nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mach ich schon seit Ewigkeiten mit meinen 3 Android-Geräten so.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
General_Abrahams, On 10.11.2015, 14:09:02:

Das ist halt die Frage. Bevor ich jetzt die 45€ ausgebe :D

Ihr geht mit nem Handy an Steuergeräte? :)

 

Soundmodul etc. kein Thema aber codieren über Handy wäre mir zu heiß...beim VW Konzern geht das eh nicht mit Handy...

 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Ihr geht mit nem Handy an Steuergeräte? :)

 

Soundmodul etc. kein Thema aber codieren über Handy wäre mir zu heiß...beim VW Konzern geht das eh nicht mit Handy...

 

Informiere dich doch einfach bevor die irgendwas schreibst. 

Carly (früher BMWhat) ist eine im seit langem bekannte und anerkannte App die nichts anderes macht als jede Codiersoftware. Vor allem zum Fehlerspeicher löschen sehr nützlich, also auch für Leute die nicht codieren. Die Carly GmbH ist eine seriöse Firma die seit längerem solche App-Lösungen programmiert. Ich würde mir bestimmt kein Programm für 45€ kaufen welches dann irgendetwas am Auto zerstört. Außerdem wollen die im Herbst noch eine Lösung für VW, Seat... auf den Markt brigen, soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laber mich doch nicht blöde von der Seite an...ich habe eine einfache Frage gestellt, wenn dir das zu hoch ist, kein Problem, dann halt einfach mal die Fresse! 

Die sind so seriös, dass sie keine F-Modelle codieren können (die gibt es ja erst seit sieben Jahren)...Fehler löschen kann ich mit jedem BT Dongle und ner Free App... - bei 45€ kann man aber auch nicht viel falsch machen, wenn man dafür die älteren Modell codieren kann - VCDS liegt bei 400€ und man braucht noch einen Lappy.

Habe mich mit BMW aber auch nicht beschäftigt, habe mit der VW Gruppe genug um die Ohren um da auf einem aktuellen Stand zu sein. Aber sorry, Handy wäre mir persönlich trotzdem zu heiß, Carly zahlt dir kein neues STG wenn es in die Hose geht, da die Verbindung abbricht oder das Handy nen Fehler produziert.

 

Ob das je für VW kommt lasse ich mal im Raum stehen, dass ganze muss ja Idiotensicher sein, also quasi ein Script für jede einzelne Codierung und VCDS ist extrem verbreitet.

P.S. Hättest du jemals VCDS oder VCP offen gehabt und damit gearbeitet würdest du das nicht mit ner Handy App vergleichen :) - wie war das mit dem informieren vor dem Schreiben? 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor einer Stunde:

Laber mich doch nicht blöde von der Seite an...(...) halt einfach mal die Fresse! 

Habe mich mit BMW aber auch nicht beschäftigt (...)

Stimmt, hast recht war meine Schuld. Was erdreiste ich es mir auf deine Antwort zu reagieren. sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich will nicht weiter Öl ins Feuer gießen...es war eine Frage...eine ungläubige noch dazu...ich und viele andere investieren hundert von Euro für Equipment und du nimmst ne 45€ App und ein Handy...nachfragen sollte da ja wohl noch erlaubt sein. 

Wenn du meinst zwischen den Zeilen lesen zu müssen...deine Sache! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch ein Video wo er es in Feuer wirft und es.....*huch*kaputt geht? :ugly:

Nichts für ungut, aber diese Biegevideos sehe ich mittlerweile recht gelassen. Beim IPhone 6 kamen sie auch damit an, aber wie sich raus gestellt hat ist das bei normalem Einsatz kein Thema. Ich benutze das Ding ja auch nicht um damit einen Hammer in die Wand zu schlagen.  Die Geräte sollen immer leichter und dünner werden, aber dann wundern sich die Leute das sie halt nicht auf Belastungen dieser Art ausgelegt sind(?) Einfach nicht dran rumbiegen und gut is. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.