Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Android

Empfohlene Beiträge

maettle, vor 42 Minuten:

Wie gesagt, am einfachsten ists über das:

https://wiki.cyanogenmod.org/w/CyanogenMod_Installer

ist ein Progrämmchen für dne PC und eine App fürs Smartphone, da musst du dann wirklich nur Dialoge durchklicken und gg.f einen Schritt nochmal wiederholen.

Falls ihm das dann immer noch zu wenig "slim" ist kannst du dann ja immer noch das andere probieren.

ICh glaub er meint mit "Slim" nicht eine "schlanke" Rom, sondern eher AOSP SlimLP-basierte ROMS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basti nochmal kurz und knapp:

Erst den Speicher erhöhen und dann ROM und GApps drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Keine Chance GApps zu installieren. Zu wenig Speicher. Habe die 6GB variante genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 22 Minuten:

Nö. Keine Chance GApps zu installieren. Zu wenig Speicher. Habe die 6GB variante genommen.

Auch dann formatiert?

Versuch mal ein pit File aus der Zip zu nehmen, hatte ein ähnlciehs problem:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=63696531&postcount=1274

 

Versuchst du Slim oder CM zu installieren? SlimLP ging damit komischerweise nicht. Vielleicht hab ichs da auch einfach nur falsch
gemacht,

Edit:
Vllt. Hilft dir das: http://www.android-hilfe.de/thema/how-to-vergroesserung-der-datenpartition-mittels-bearbeitetem-pit-file.546901/

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatiert ist es. Habe mal testweise ohne GApps gestartet und er zeigt den Speicher ja auch an. Welche PIT hast du benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste das I91001GB_4GB.pit gewesen sein aus der oben verlinkten zip - Achja, du nimst auch CWM recovery oder? TWRP geht da bei sowas leider nicht...

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd noch warten, nightly is zwar schon draußen, aber stable soll wohl die nächsten 1-2 Monate kommen, die paar Wochen kann ick wohl noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's S2 sind die 6.0 auch noch ziemlich früh in der Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem Threema auf meinem S3.

Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, ploppt leider keine Nachricht auf, so wie es bei WhatsApp ist.

In den Threema Einstellungen finde ich diesbezüglich nichts. Und da bei WhatsApp die Pushupnachrichten angezeigt werden, sollte man meinen, das in den S3 Einstellungen keine PushUp Nachrichten unterdrückt werden. Zumindest habe ich da nix eingestellt bzw gefunden.

Wahrscheinlich bin ich wieder zu blind, aber falls es doch eine Möglichkeit gibt....bitte melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spud, vor 3 Stunden:

Ich habe seit kurzem Threema auf meinem S3.

Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, ploppt leider keine Nachricht auf, so wie es bei WhatsApp ist.

In den Threema Einstellungen finde ich diesbezüglich nichts. Und da bei WhatsApp die Pushupnachrichten angezeigt werden, sollte man meinen, das in den S3 Einstellungen keine PushUp Nachrichten unterdrückt werden. Zumindest habe ich da nix eingestellt bzw gefunden.

Wahrscheinlich bin ich wieder zu blind, aber falls es doch eine Möglichkeit gibt....bitte melden.

 

Verwende Threema nicht, bei mir können Benachrichtigungen aber auch in der App-Verwaltung des Systems (Galaxy S2 - Cyanogenmod) deaktiviert werden...

Screenshot_2016-01-06-16-05-13.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Android 4.3

Ausser dem AppStore habe ich nichts was einer Appverwaltung gleich kommt. Zumindest wüsste ich keine alternative. Und im Store, unter Threema, kann ich leider auch nichts einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.