Zum Inhalt springen
SAgem

Veteranen Programm zickt rum!

Empfohlene Beiträge

Ahoi

Ich habe mir gedacht das Veteranen Programm auzuprobieren um die Garand M1 freizuschalten

also gehe ich auf die veteranen seite da stehen da zwei links " start linking your accounts "

und " go to the veteran website ". Wenn ich auf den ersten link gehe kommt da der screen "Persona hinzufügen" und

gehe ich auf den zweiten kann die seite nich geladen werden.

und jetzt meine frage. Wie muss ich vorgehen? ich habe bei den drei möglichkeiten (Xbox id, usw....) sämtlich namen ID s

und Passwörter eingegeben,die ich in den BF Reihen benutze und immer hat es nicht funktioniert. muss ich etwa ein

konsolen spiel von BF haben?

denn ich habe BFV + alle add ons, BF2 + alle add on und BF1942 alle add ons, nur auf PC ?

bitte um hilfe

MFG

Tobias

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

zu Battlefield Vietnam gibt es kein AddOn.

du meldest Dich einfach im Veteranen-Programm an, also mit Deinen LogIndaten und auf der Seite solltest Du dann das Spiel per Icon aussuchen können, welches Du im Veteranenprogramm aktivieren möchtest; sprich, gibst die Seriennummer ein.

Bei mir funktioniert das leider bei BF1942 sowie BFV nicht, denn angeblich sollen die Keys bereits in Gebrauch sein und der Support von EA bringt es nicht fertig, diese Keys meinem Konto, trotz Beweisfotos von der jeweiligen Rückenseite des Buches, gutzuschreiben.

Seit dem letzten Patch habe ich wieder den Veteranenstatus "1", vorher hatte ich eine "4" gehabt.

Viele haben Probleme mit ihrem Veteranenstatus, daß ihre Keys nicht angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dahte dieser WW2 spiel wäre ein.... ist ja auch egal

blos wo finde ich dieses veteranen programm ich sehe nur persona hinzufügen

mit den drei auswahl möglichkeiten "bestehenden EA Classic Screenname, Online ID und Xbox live gamertag"

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Veteranstatus ändert sich je nach Laune der Seite. Ich hatte zunächst Level 5 und nun hab ich Level 2, wieso auch immer. Und nun kann ich z.B. BFV nicht mehr da eingeben, weil der CD-Key logischerweise schonmal eingegeben wurde,von mir. Aber trotzdem zählt das System bei mir zur Zeit nur BF2 und BF2142 oder so. Totaler Bullranz, aber mir ehrlich gesagt auch völlig Hupe, denn ich hab die Garand und zu mehr dient dieser Quatsch nicht, höchstens als virtueller Schwanzvergleich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verteranen Seite ist genau so buggy wie deren Statistikseite. Ich bin dort seit eh und je Level 0 - und es steht auch jedes mal derselbe Quatsch:

Don't be alarmed at seeing zero for all your stats!

We are getting your stats for the first time. Right now a lot of people are trying to get their stats, please be patient.

blabla blubber blub :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab es soweit geschaft.

jetzt sagt er bei BF2 u BF1942 das der CD key bereits verwendet wird

naja liegt wahrscheinlich am bug oder ...oder :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch paar spiele von bf aber lassen sich auch net aktivieren durch veteran

die Von EA sollen sich ihr Veteran zeug in arsch schieben

Bearbeitet von Buhuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.