Zum Inhalt springen
2.WB

Geister auf BF2 Server?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamme, :)

ich möchte auf unserem Clanserver ständige Geister haben damit die ,die bei unserem Clan kein BC2 spielen auch auf unserem Server spielen können ohne landge zu warten bis endlich 6/7 weitere spieler da sind!

Habe das schon auf mehreren anderen Servern gesehen!

Weiß jemand wie das funzt?

Danke

€: Hab über die SuFu nichts gefunden !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Geister?

Du meinst vermutlich Bots? Vom Computer gesteuerte Männchen.

Dazu muss der Server im Coop-Modus laufen. Alternativ kann man den Server auch konfigurieren,

dass er die Runde schon startet, wenn weniger Spieler da sind.

Das bezieht sich aber, meines Wissens nach, nur auf Unranked Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Sowas gibts ?

also an tricksereien wird es wohl nie mangeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so was hab' ich auch schon gesehen. Da stehen dann 8 Bots bzw. Leer-Accounts in der Spielerliste, damit das Spiel auch schon mit einem oder 2 Spielern ranked beginnt. Evtl. hat der Serverbetreiber noch 8 oder 10 oder 32 BF-Keys erworben, damit er diese Pseudo-Accounts nebenbei laufen lassen kann... der Preisverfall bei BF-Keys und bei Multicore-Prozessoren machen's möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begünstigt also eigendlich auch das Statspadding oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke eher, er meint so platzhalter, wie auf den Punch&Pie servern bei BF42..

damit in der serversuche halt (zb) 32/64 anstelle von 00/64 angezeigt wird und die server dementsprechend hoch oben in der liste stehen, wenn man nach spielern sortiert

Die Typen von P&P manipulieren die Speicherbereiche, in denen die Spielerzahl steht. Da ich wissen wollte wie das funktioniert habe ich das auch mal für einen lokal gestarteten Server ausprobiert. Aber laut P&P ist die falsche Spielerzahl ja auf einen Bug zurückzuführen und keine Absicht ;)

Ich wundere mich ohnehin, dass dort soviele Leute spielen, denn auch wenn der Server 35 Spieler anzeigt ist ja erstmal keiner drauf. Die hätten sich ja zumindest die Mühe machen und ein paar Bots im CQ-Modus hinzufügen können. Aber solange die Spieler sich darüber freuen, dass sie verarscht werden, ist ja alles in Butter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten.

Ich möchte eigentlich nur das ich bzw. die Clanmember die nicht BC2 spielen wollen/können auf unserem Server aktiv / präsent sind und ich nicht so lange warten muss bis der Server sich füllt.

Das hat nichts mit Statspadding oder ähnlichem Sch**ß zu tun.

Das hab ich auch schon bei ranked Servern gesehen.

z.bsp.

-Reaper Rangers http://www.bf2players.net/query/68.232.165.14:29900#result

-EA 6 Dragon Valley http://www.bf2players.net/query/94.23.153.94:29902#result

Das sind ranked Server mit Geistern/Bots drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Spiel reden wir jetzt hier? BF2 oder BC2?

Du postest dem Thread im BF2 Bereich, postest Seiten von BF2 Servern, schreibst aber ständig BC2

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.