Zum Inhalt springen
Schilli

Ban für Teamkill und Feedback

Empfohlene Beiträge

es geht nicht darum dich mundtot zu machen schilli, aber wenn du mehrmals, trotz ausführlicher begründung und bitte um verständnis immer noch mit den gleichen argumenten anrollst und dich kein stück einsichtig zeigst, dann vergeht mir die lust am erklären. wir waren gestern mit mehreren leuten im ts, ich habe mich mit pflo abgesprochen (ergo keine affekt-handlung) und das gemacht, was für den spielspaß aller (nicht mal unserem, sonst wärst du schon früher gegangen) am besten ist.

natürlich kommt baserape vor. ebenso unausgeglichene teams. aber nicht in dem ausmaß wie du es hier vorhälst.

ich sags noch mal: wir sind im grunde auch nur spieler und wollen was vom spiel haben. wir tun unser möglichstes den server "clean" zu halten. es klappt nicht immer, aber deshalb gleich so auszutitschen wie du ist einfach nicht drin.

deine teamkills waren, auch wenn du es anders darstellst, eindeutig ABSICHTLICH. dafür hast du zeit zur besinnung von mir bekommen. ich sehe den vorfall damit als gegessen an.

wenn du jetzt wegen einer erfahrung mit mir und pflo alle aus der community über einen kamm schärst, dann ist das ehrlich gesagt nicht mein problem. wir werden wegen einem spieler bestimmt nicht unser - zwar nicht immer perfektes aber bei weitem nicht so schlimmes - verhalten ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli entschuldige dich einfach und habt euch lieb. Und zockt dann. Ansonsten lass es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir meinen Acc ansiest, siehst du, dass es mir nicht um stats geht und auch nicht um Ränge...

Du solltest dich einfach nur zurückhalten und vorher überlegen, was du teilweise für einen Unsinn von dir gibst.

Ich halt mich eigentlich aus solch Sinnlosen Dis. raus, deswegen lass ich es auch, da es sowieso keinen Nutzen bringt.

Schönes Leben noch :)

MfG Hawa

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.