Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hawabusashi

Zu Fuss nach Indien

Empfohlene Beiträge

find ich jetzt nicht gerade bewundernds wert.

aber wem es gefällt, viel spass. ;)

ich schon.

Ich würd sowas auch gerne machen, aber mir fehlt das geld bzw die Zeit dazu. Wenn ich sowas lese kommt in mir gleich die Abenteuerlust auf! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht die Idee

aber der härteste Teil kommt erst nach Istanbul

Das is wirklich der Arsch der Welt (weiß nich genau wie se danach weiterlaufen wollen, aber durch Armenien sollten se nich laufen - kann ich nich empfehlen...)

jap nach instanbul wirds echt ein wenig schwieriger hab ich denen auch gesagt. da müssen sie aufpassen.

nach armenien kommen sie gar nicht.

was kostet son marsch denn an kohle ?

ähm ist immer schwer zu sagen. sie haben versucht es so niedrig wie möglich zu halten. haben halt keine sponsoren erhalten und musst alles von sich aus bezahlen. eingeplant haben sie durchschnittlich 3€ am tag.

und bis österreich haben sie keinen cent ausgegeben sondern eher plus gemacht :D

durch spenden von leuten.

zur zeit müssten sie bereits an der grenze von bulgarien sein. ich erwarte gespannt den nächsten eintrag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, mann kann natürlich auch schnurren :ugly:

eine Freundin von mir hat sowas ähnliches vor. Sie hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau hinter sich und kann von daher überall arbeiten wenn sie mal Kohle braucht ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, mann kann natürlich auch schnurren :ugly:

eine Freundin von mir hat sowas ähnliches vor. Sie hat eine Ausbildung zur Hotelfachfrau hinter sich und kann von daher überall arbeiten wenn sie mal Kohle braucht ne...

nope, schnorren schon mal gar nicht. wenn sie halt eingeladen werden haben sie nichts dagegen sagen wirs mal so. das ist halt auch eins der ziele der reise, dass sie viele menschen kennenlernen und viele erfahrungen machen.

PS:

Sie haben wieder was neues auf der Seite.

8. Juli 2010: Von den Karpaten in die Walachei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du musst das nicht immer gleich als Angriff werten und so drauf reagieren, wenn jemand was über deine Leute sagt, was dir nicht gefällt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :unsure:

hört sich nur manchmal so an. bei den beiden kommt bei mir immer der beschützer instinkt hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flieg vorraussichtlich september/oktober nach neu dehli...

Wo sind die dann? :kritisch:

sie müssten dann irgendwo in der umgebung von Amritsar sein nicht weit weg von neu dehli. aber garantieren kann ichs nicht. :)

wieso willst ein paar grüße von mir überreichen :buddies::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Status Meldung von den Jungs. Sie sind jetzt endlich mit kleiner Verzögerung in Teheran angekommen.

Iran

hab gestern schon bissl nachgelesen, ist wirklich interessant. auch schön zu sehen, wie die leute sie aufnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die nicht ursprünglich nur zu Fuß gehen? Weil so wie es aussieht sind sie auch mit Bus und Taxi gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich muss der Steuerzahler nicht aufkommen, wenn sie entführt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die nicht ursprünglich nur zu Fuß gehen? Weil so wie es aussieht sind sie auch mit Bus und Taxi gefahren.

das selbe dacht ich mir auch gerade. bus, taxi, hotelzimmer - so war das nicht geplant???

Wollten die nicht ursprünglich nur zu Fuß gehen? Weil so wie es aussieht sind sie auch mit Bus und Taxi gefahren.

das selbe dacht ich mir auch gerade. bus, taxi, hotelzimmer - so war das nicht geplant???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die nicht ursprünglich nur zu Fuß gehen? Weil so wie es aussieht sind sie auch mit Bus und Taxi gefahren.

das selbe dacht ich mir auch gerade. bus, taxi, hotelzimmer - so war das nicht geplant???

Es klappt leider nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Im Grenzgebiet zwischen Türkei und Iran wurde vom Auswärtigen Amt eine Terrorwarnung ausgesprochen. Dort war es nicht möglich einfach mal zu Fuß durch zu spazieren.

Genau so schaut es im Iran selbst auch aus. Die gegenwärtige politische Lage erlaubt es nicht dort ohne weiteres und ohne einheimische Begleitung das Land zu durchqueren.

Es ist immer von Begebenheiten des Landes abhängig wie sie dort agieren können, ob sie jeden Schritt zu Fuß gehen oder einen Bus nehmen oder vielleicht Mitfahrgelegenheit nutzen.

In der Türkei war es zumal mehr als stressig für die beiden, da sie den verabredeten Termin mit den Kazrais (Freunde, welche ihnen im Iran helfen) einhalten wollten. Da bleibt es nicht aus mal den Bus zu benutzen.

Schade war es nur, als sich der Termin um weitere 2 Wochen verschob und sie gezwungen waren dort länger zu bleiben als nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.