Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hawabusashi

Zu Fuss nach Indien

Empfohlene Beiträge

Von wegen "zu fuß" ... :trollface:

:trollface:

wiedermal ein wenig langeweile?

erwischt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch etwas hart formuliert, ich muss Sordan rechtgeben. Es wäre sehr interessant gewesen, wie sie eben in diesen Regionen unterwegs gewesen wären, so wird grad der spannende Teil im wahrsten Sinne des Wortes "überflogen".

Andererseits sind da ja auch nicht McGyver und Chuck Norris auf Reisen, sondern zwei Abiturienten mit wenig Auslandserfahrung, besonders in diesem Teil.

Das ist für mehr oder weniger normale Personen einfach nicht zumutbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs haben nun das Visa für Indien und sind heute bereits nach Indien abgeflogen.

http://www.zufussnachindien.de/zufussnachindien.htm

tja, ich muss leider sagen, ab hier wirds uninteressant

wieso denn das?

Wenn auch etwas hart formuliert, ich muss Sordan rechtgeben. Es wäre sehr interessant gewesen, wie sie eben in diesen Regionen unterwegs gewesen wären, so wird grad der spannende Teil im wahrsten Sinne des Wortes "überflogen".

Andererseits sind da ja auch nicht McGyver und Chuck Norris auf Reisen, sondern zwei Abiturienten mit wenig Auslandserfahrung, besonders in diesem Teil.

Das ist für mehr oder weniger normale Personen einfach nicht zumutbar ;)

das soll kein Actionfilm werden :D

sondern eine reise mit der sie ihren Traum erfühlen möchten. Und dazu gehört nicht vor Talibanis weglaufen oder an der Grenze erschossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool unterwegs die jungs :daumenhoch:

kann ich verstehen das man ein stück fliegt, man soll ja schliesslich auch noch was erzählen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache habs auch ab und an verfolgt und fleissig mitgelesen. Glückwunsch an die Beiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch froh die Beiden wieder im Lande zu haben, vor allem nach dem Anschlag in Varanasi wo sie nur mit Glück einem Bombenanschlag entgingen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.