Zum Inhalt springen
Optix

Messer bug oder normal

Empfohlene Beiträge

Hi

Spiele eigentlich nur auf hardcore servern. Bin dann gestern mal auf einem "normalen" server gewesen.

Da ergab sich die möglichkeit einen zu messern. So habe den typen bestimmt 3 mal das messer in die digitalen knochen gejagt und der lebte immer noch :wtf:.

habe dann die knarre rausgeholt paar mal angeschossen und dann noch mal das messer und dann war er entlich platt.

War das ein bug oder ist das "normal" auf nicht HC servern?

Gruß Optix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Problem wurde schon öfters angesprochen...ist seit dem letzten patch so, allerdings nicht nru auf normalen Servern, es kann dir auch HC-Servern genauso passieren, dass sich nach 5x rumschnitzen noch immer nichts tut!

fazit ist, es ist ein wenig eine Glückssache...manchmal gehts und manchmal nicht... wobei es von der Seite im Regelfall mehr buggy ist als etwa stehend von hinten... meine Erfahrung...

damit müssen wir derzeit leider leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Problem wurde schon öfters angesprochen...ist seit dem letzten patch so, allerdings nicht nru auf normalen Servern, es kann dir auch HC-Servern genauso passieren, dass sich nach 5x rumschnitzen noch immer nichts tut!

fazit ist, es ist ein wenig eine Glückssache...manchmal gehts und manchmal nicht... wobei es von der Seite im Regelfall mehr buggy ist als etwa stehend von hinten... meine Erfahrung...

damit müssen wir derzeit leider leben

Ok danke für die schnelle antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.