Zum Inhalt springen
Rupert_The_Bear

Mechwarrior 4 Freeware

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr habts sicher schon hier und da irgendwo gelesen, dass ein neues Mechwarrior in der Mache ist und dass es MW4 als Freeware gibt.

Da bisher aber die Server dem Andrang nicht gewachsen waren, ist alles in die Binsen gegangen.

Nun haben sich aber die Leute von MekTek zurückgemeldet, sie haben einen neuen Link und offensichtlich neue Server, wo man MW4 ziehen kann:

http://www.mektek.net/projects/mw4/

Kann ich nur empfehlen und ich lade es grade auch schon mit voller Vorfreude herunter, da meine MW4 CD verschwunden ist und ich es deswegen Jahre nicht mehr gespielt habe.

MW4: Für jeden, der mit Mechs gern Krieg spielt, ein Muss und jeder, der die Serie noch nicht kennt (Kann mir nicht vorstellen, dass es hier so jemanden gibt ;) ) sollte das schleunigst nachholen.

Den Thread kann man auch gern nutzen, wenn es was neues zum nächsten MechWarrior gibt.

Viel Spass beim Zocken.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie will es bei mir nicht runterladen. Zwar kommt das Fenster in dem man den Pfad eingeben soll, aber dann dauert es wieder ewig bis sich was tut. Vielleicht ist es überlastet?

Ich versuchs nach meinem Urlaub nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts zwar (Musste MTX neustarten) aber die Geschwindigkeit lässt arg zu Wünschen übrig, ich meine: Wartezeit - über 11.000min? :gehtsnoch:

Naja jetzt gehts 3h für 1.7GB ist ganz ok, da gibts tatsächlich schlimmeres.

Ausserdem man muss nix eingeben. Den Pfad setzt du dahin, wo du willst, dass das Spiel installiert wird.

Mann muss MTX installieren - Starten - ggf. warten oder neustarten - auf Games Available klicken - MW4 auswählen und auf Install Game klicken. Das Spiel wird dann runtergeladen.

Das mit der Überlastung steht sogar in dieser Meldung drin, also sind Wartezeiten leider vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das die beiden Addons nicht mit dabe ist die sowas wie xpulse laser noch hinzufügten.

Aber immehin dann kann man neben MWLL (Mechwarrior Living Ledgends) für Crysis auch mal wieder sich im Originalem zoffen!

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Scheisse! Ich habs gestern und heute runterladen lassen von diesem MTX und nach der ganzen Vorfreude musste ich feststellen, dass das Spiel nicht geht. Der verlangt von mir die ganze Zeit CD2. Die hab ich nicht mehr (Mal davon abgesehen hatte ich MW4: Vengeance , nicht Mercs) und ich habs versucht zu cracken und nix läuft.

2 Tage warten und mich freuen, auf ein Spiel, dass nicht läuft. <_<

Ganz großes Tennis!

Habs versucht neu zu installieren, dabei ist auch wieder was schief gegangen... leck mich! Auf sowas hab ich ehrlich keinen Bock.*argh*

Da das nun Freeware ist, würde ich es mir mit Rapidshare ziehen, inklusive Crack und ohne ein komisches Tool. Leider hab ich kein Rapidshare, also was bleibt?

Ich bestell mir das Spiel bei Amazon für 5€ meine ich hab ichs irgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja, bin auf diesen Thread gestoßen, habs gemacht, wie es da steht und der wollte immer noch CD2 haben. Danach hab ichs mit einem Crack versucht, ging auch nicht, also wollte ich es neuinstallieren und dabei ist irgendwas bei diesem MTX in die Binsen gegangen und es sah dann danach aus, als würde ich das Spiel nochmal herunterladen müssen, darauf hatte ich erst recht keinen Bock.

Das ist es, was mich ärgert. Dieses offensichtliche "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?" Wer braucht irgendwelche Tools und den ganzen Kram. Wieso kann man es nicht als zip raushauen, installieren, Crack unter der gleichen Adresse anbieten und gut ist.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.