Zum Inhalt springen
Björn_90

Rex Revolver verbuggt?

Empfohlene Beiträge

Der Revolver ist eigentlich eine meiner Lieblingswaffen, nur leider gibt bei mir es immer wieder Situationen in denen meine Treffer nicht mit diesem weißen Kreuz bestätigt werden. (Gegner stirbt bei Beschuss, ohne dass Treffer angezeigt werden.)

So weiß ich im hektischen Kampf manchmal nicht, ob ich überhaupt treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches Prob hab ich auch. Da die Health angehoben wurde, muss ich in HC nun auch gut 3x damit treffen, sprich eine Trefferquote von 50%...

die ungenaue Hit Dedection im Nahkampf war aber generell schon öfter das Thema hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnliches Prob hab ich auch. Da die Health angehoben wurde, muss ich in HC nun auch gut 3x damit treffen, sprich eine Trefferquote von 50%...

die ungenaue Hit Dedection im Nahkampf war aber generell schon öfter das Thema hier...

Du musst 3x damit treffen? Niemals.

Wenn du 2x den Gegner triffst, liegt der schon.

... hab ich heut erst wieder gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das die Pistolen/Revolver eh etwas ungenau sind. Hatte schon jetzt mehrmals das Vergnügen, das ich gefühlte 2-3m vom Feind weg bin, ihn über Kimme und Korn voll im Visier hatte und ihn nicht mal getroffen habe.

Das aber die Rex etwas Buggy sein soll, hatte ich jetzt nicht so das Gefühl. OK..manchmal liegt der Gegner schon bei einem Schuß, manchmal aber auch erst bei 2-3 Treffern. Kann aber auch an der sehr guten Hitdetection von BC2 sein.

Man sieht es anhand der Snipergewehre. Hatte jetzt schon des öfteren das ich jemanden getroffen haben, das Blut spritzte nur so, aber es munter weiter lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es früher auch 2...aber seit dem patch, wo auch die HP angehoben wurden, brauche ich ab sofort in der regel 3 (!) Treffer in HC statt vorher noch 2...

klingt komisch, musste mich aber dran gewöhnen...hatte zur folge, dass ich nun in der regel den Beretta-Verschnitt statt dem Revolver wähle...

dass es bei manchen anders ist, könnte daran liegen, dass es ja auch noch Server gibt, die im alten Mode laufen und ohne Update sind oder modifiziert, oder...?!

bei der Sniper-Rifle hatte ich auch schon öfter das Ärgernis, dass ich einen Gegner treffe, oft auch der Hit angezeigt wird, er jedoch weiterläuft....und das bei HC wo nach wie vor 1 Shoot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Sniper-Rifle hatte ich auch schon öfter das Ärgernis, dass ich einen Gegner treffe, oft auch der Hit angezeigt wird, er jedoch weiterläuft....und das bei HC wo nach wie vor 1 Shoot...

Oder noch besser, man sieht das Blut spritzen aber es wird nichtmal ein Treffer angezeigt und der Kerl läuft auch munter weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Sniper-Rifle hatte ich auch schon öfter das Ärgernis, dass ich einen Gegner treffe, oft auch der Hit angezeigt wird, er jedoch weiterläuft....und das bei HC wo nach wie vor 1 Shoot...

Oder noch besser, man sieht das Blut spritzen aber es wird nichtmal ein Treffer angezeigt und der Kerl läuft auch munter weiter.

jep richtig! ...oder genau quasi der Messerbug nur diesmal auf Rifle-Basis :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.