Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kirbypower

Keine Installation Möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich meine BF1942 Disc Verloren habe , hatte ich mir ein neues BF1942 bestellt . (wie auch zuvor mit erweiterungen usw. diesmal aber als EA Value Edition.)

So.

Da ich aber dann die Neuen Keys benutzen wollte Wollte ich natürlich das alte BF1942 Erstmal Deinstallieren.(Die Erweiterungen waren schon deinstalliert weil ich sie nicht mehr gespielt hatte ).

So Das Alte Deinstalliert.

So lief alles gut.

Doch der Ordner war noch da... und einige seiner Inhalte auch. Also Markiert und gelösht.

Danach auf Systemsteuerung gegangen und nochma Programm entfernt.Dann war auch alles weg.

So Neue BF1942 CD eingelegt und auf Installieren gegangen(Da konnte ich auch noch auswählen deinstallieren das hat mich schon stutzig gemacht.), so alles ausgewählt, doch auf einmal kurz bevor ich weiter drücke merke ich :

(Installiert) Battlefield 1942

Battlefield 1942 The Road To Rome

also war BF1942 angeblich noch installiert.

also ab in die Registry alles mit BF1942 gelöscht.Pc Neugestartet. So wieder das selbe. Nun war auch das deinstallieren im Menü weg.

So alles Ausgewählt zum installieren.

Gamespyarcade nicht installiert.

so dann bei der Installation von BF1942 (Dem Hauptspiel)

1 Minute nur das Setup da 0% auf einmal ganz Fertig. und dann kam auch schon möchten sie das spiel registrieren.

also versucht zu registrieren.konnte aber nit abgesendet werden.

so Neuer versuch.

Menü aufgerufen(jetzt war da wieder Deinstallieren zur Auswahl) und Wollte installieren es wurde aber als Installiert angezeigt(in dem Ordner war nix es gab ihn noch nichtmal) So dann aber die Erweiterungen installiert das ging komischerweise... Aber ich konnte sie nicht starten(da das Hauptspiel fehlt )

Habe Mit CCleaner und anderen Tools Registry gereinigt und Der Regeintrag mit BF1942 wurde immer als Fehler dargestellt wenn ich ihn gelöscht habe ging der aber auch nit weg.

Der Regfehler war:

Software/Ea Games/Battlefield 1942 als Problem war dieser Ordner existiert nicht aber in H:DVD laufwerk existiert er.

So Ich weiß nicht weiter das Hauptspiel lässt sich nicht installieren.

Bevor ich es Deinstalliert hate hatte ich noch den Battlegroup 42 Mod zusätzlich drauf.

Es lief Früher auch

PC:

Windows 7 Ultimate 64bit

AMD Phenom II x4 955

MSI Zilent 9800gt

DK lanparty 790FXB

4 GB Ram G.Skill 1333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

fuers naechste mal wenn du nicht die schluessel selber in der registry aendern moechtest rufe einfach nochmal unter dem ordner ereg/bf42_code.exe ausfuehren und den key erneut eingeben.

die registrierung bei ea geht schon jahre nicht mehr....

egal, schaden ist ja schon da. also versuche ich mal zu helfen....

der richtige key liegt hier:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA GAMES\Battlefield 1942

-->Wow6432Node!! wegen 64 bit system. ob die registrycleaner da zugreifen koennen habe ich keine ahnung.

die relevanten anderen keys liegen hier:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield 1942

-->installationspfad, version, quelllaufwerk. der sollte geloescht werden damit du wieder instan kannst.

ausserdem hast du noch das problem mit 2 usern: dir und dem admin. wie sind dein uac-einstellungen (benutzerkontensteuerung)?

starte mal das setupprogramm gezielt als admin, nicht durch autostart. dann inste wenn es eght, aber nicht in den standardpfad sonder z.b. nach c:\2play\bf42. dann patche, ebenfalls als admin ausfuehren. und zum schluss auch dass spiel. das ist wichtig weil er sonst keinen key findet.

pbsvc.exe ebenso als admin und dann den pb-ordner ersetzen.

vlt. kannst du auch einen systemwiederherstellungspunkt kriegen _bevor_ du geloescht hattest. dann wie o.g. key erneut eingeben bzw. nach "ergc" in der registry suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche mal den doppelten Post in BF 1942 allgemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Es geht immer noch nicht alles gelöscht.

Wenn ich Installier bleibt Setup kurz bei 0% und dann Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen.

Und dann beendet sich setup einfach obwohl eig noch die erweiterungen installt werden sollten... :(

Gibt es vllt noch was von BG42 was ich löschen muss oder sO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich ganz entfernt erinnere ruft das autorun ein setup auf, was wiederum nur nacheinander bf42-setup, r2r-setup und das letzte aufruft. deshalb geht das auch so schnell, weil der aufruf der ersten schon nicht klappt und das ueber-setup glaubt weitermachen zu koennen.

auf cd1 muss eine setup.exe sein, die sollte bf42-installation starten, auf cd3 eine fuer r2r und auf cd4 die fuer swoww2. die solltest du einzeln aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.