Zum Inhalt springen
hüner

kein veteranenstatus

Empfohlene Beiträge

hi leute bin neu hier .......

wollte nur mal fragen ob jemand weiß warum ich mein veteranenstatus nicht bekomme !!!!

habe schon vier battlefields gespielt .... auf der xbox 360 nun möchte ich gerne meine letzten zwei insignien freischalten geht aber leider nicht weil ich diesen scheiss status nicht bekomme ...... für alle antworten schon mal danke .... gruß hüner

am besten ihr antwortet auf meine email add. locke_der_boss84@yahoo.de oder auf der xbox den gamertag huener suchen ...... danke :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die BF Spiele beim Veteranen Programm registriert hast und diese trotzdem nicht erscheinen, dann können wir nicht helfen.

Weiteres hier: Veteran Proogram

Da sich einige Spiele nicht auf der Seite eintragen ließen, musste ich auch den EA Support benutzen damit mein VetStatus gesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin neu hier .......

wollte nur mal fragen ob jemand weiß warum ich mein veteranenstatus nicht bekomme !!!!

habe schon vier battlefields gespielt .... auf der xbox 360 nun möchte ich gerne meine letzten zwei insignien freischalten geht aber leider nicht weil ich diesen scheiss status nicht bekomme ...... für alle antworten schon mal danke .... gruß hüner

am besten ihr antwortet auf meine email add. locke_der_boss84@yahoo.de oder auf der xbox den gamertag huener suchen ...... danke :allesklar:

probiers mal so:

http://www.battlefieldbadcompany2.com/ -> my soldier -> veteran

da haben bei mir die letzten zwei spiele geklappt. du brauchst aber einen EA account der mit deinem gamertag verknüpft ist.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war jetzt auf jeder seite habe das alles probiert der scheiss funktioniert nicht ..... ich krieg langsam ein hals mit der scheisse ..... zb. get to the new veteranen site geht nicht lässt sich nicht öffnen alter das nervt ..... trotzdem danke erstmal an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.